Was ist auf den letzten zwei Seiten denn so passiert? ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Wer Zeit mit warten verbringen muss, kann sich dabei auch nebenbei mal das längste, sinnvolle Lied der Welt anhören:
Und ja, es gibt mittlerweile "längere" Lieder, die allerdings meiner Meinung nicht echte Lieder sind, da sie keinen Sinn ergeben, sondern einfach wahllose Töne in Reihe darstellen, auf die man gut und gerne verzichten kann.

-
Der Markt ist manchmal schon seltsam, ich meine, da gibt es einfach mal so Konkurrenz. Was denken die sich nur dabei?

-
Komische Farbe und nicht gerade sehr kreativ, aber gut.
Apple ist sonst doch so verspielt, was die Produktpräsentation angeht, da muss es doch auch möglich sein etwas kreativer bei so einfachen Dingen wie den Hintergrundbildern zu sein.
-
Alles anzeigen
Die FB hätte ich mir schon lange gewünscht.
4561C6FE-8B49-4BD1-A963-B380E4B981C0_autoscaled.jpg
744D6A68-DD98-41E8-A42B-8D84D6F877B3_autoscaled.jpg
E8D6A568-F296-4645-9DCB-55D91E63B38F_autoscaled.jpg
Das ist 4K - die Farben springen einem nur so ins Gesicht. Und diese Schärfe ist atemberaubend.

-
Und hier auch noch mal eine schönes Zusammenfassung des gestiegen Events:
-
Eine schöne Zusammenfassung des gestrigen Apple April Events:
-
Sooo... Das sieht auf dem ersten Blick nur etwas seltsam aus - 3 Threads mit 3x einem ähnlichen Beitrag:
Das gab es, soweit ich weiß noch nie. Apple hat heute das neuste iPhone vorgestellt.
Soweit so noch nicht außergewöhnlich - ABER heute hat Apple erneut das iPhone 12 und das iPhone 12 Mini vorgestellt - was im Grunde sogar zwei iPhones sind.
An den Spezifikationen ändert sich aber nichts - nichts, bis auf eine Sache: die neuen iPhone-Modelle kommen in einer neuen Farbe: Es ist Violett.
Nun könnte ich dafür extra einen neuen Kauf- und Bestellthread eröffnen, aber da es sich im Grunde um die gleichen iPhones handelt, hänge ich sie einfach hier mit rein.
Wer wird es sich holen? 
Hier wieder die Lieferzeiten: ... ... ...
Modell Weiß / Silber Schwarz / Graphit Rot / Gold Blau / Pazifik Grün Violett iPhone 12 Weiß
24hSchwarz
24hRot
24hBlau
24hGrün
24hViolett
Vorbestellen ab
23. April um 14 Uhr.
Verfügbar ab 30. ApriliPhone 12 Pro Silber
24hGraphit
24hGold
24hPazifik Blau
24h--- --- iPhone 12 Mini Weiß
24hSchwarz
24hRot
24hBlau
24hGrün
24hViolett
Vorbestellen ab
23. April um 14 Uhr.
Verfügbar ab 30. ApriliPhone 12 Pro MAX Silber
24hGraphit
24hGold
24hPazifik Blau
24h--- --- HomePod Mini Weiß
72hSchwarz
72h--- --- --- --- AirPods MAX Silber
30.4. bis 8.5.2021Schwarz
30.4. bis 8.5.2021Pink
30.4. bis 8.5.2021Sky Blue
30.4. bis 8.5.2021Grün
30.4. bis 8.5.2021--- Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.
-
Sooo...
Das gab es, soweit ich weiß noch nie.
Apple hat heute das neuste iPhone vorgestellt.
Soweit so noch nicht außergewöhnlich - ABER heute hat Apple erneut das iPhone 12 und das iPhone 12 Mini vorgestellt - was im Grunde sogar zwei iPhones sind.
An den Spezifikationen ändert sich aber nichts - nichts, bis auf eine Sache: die neuen iPhone-Modelle kommen in einer neuen Farbe: Es ist Violett.
-
Sooo...
Das gab es, soweit ich weiß noch nie.
Apple hat heute das neuste iPhone vorgestellt.