Hey, stimmt, du hast Recht, das ist mir gar nicht aufgefallen.
Also Knabberzeug griffbereit? Ausreichend Getränke in der Nähe? Internetverbindung stabil? Gleich geht's los... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, stimmt, du hast Recht, das ist mir gar nicht aufgefallen.
Also Knabberzeug griffbereit? Ausreichend Getränke in der Nähe? Internetverbindung stabil? Gleich geht's los... ![]()
Und genügend zu knappern für die Show im Haus?
Aber lohnt sich das denn?
Ich meine einen Vertrag muss man ja dennoch separat besorgen und bekommt das Gerät am Ende trotzdem nicht in sein Eigentum übertragen, auch wenn man es möglicher Weiße mehr als komplett bezahlt hat.
Es sei denn, man behält das jeweilige Gerät immer nur so einige Monate, dann ist es vielleicht was anderes.
Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Bin mal wirklich gespannt, was genau kommt und ob endlich wieder eine Überraschung dabei ist.
Beide Argumente sind verständlich.
Ich nutze mein X jetzt schon mehr als 3 Jahre. Wobei ich mein 808 mit 5 Jahren tatsächlich noch länger in Verwendung hatte und es teilweise immer mal wieder tue.
Und das 808 hat "nur" 550@ gekostet und galt da damals noch als teuer.
Das X hat rund 1.600€ gekostet, hat aber gar keinen
Und dennoch liebe ich nun das X mit seinem:
Was ist da nun besser? Schwierig, finde ich.
Eben.
Ich habe dich leider nicht verstanden?
Bitte wiederhole es noch einmal!
Ok, ich werde hier nun schneiden.
... ![]()
![]()
![]()
Das ist ein müdes Skript. Oder eben eins aus den USA. ![]()
In rund 18,5 Stunden geht's los. ![]()
Gibt es ein Skipt, was man hier laufen lassen könnte, dass bis 19 Uhr einfach runter zählt? ![]()
Ja das ist schwierig, verstehe.