Das wird spaßig: eine OP via Siri...
Beiträge von klausN80X
-
-
Was gibt es an Aussagen, dass Jemand sich von etwas nicht gestört fühlt nicht zu verstehen? Das ist doch eindeutig.
Geschmäcker sind doch unterschiedlich.
-
Naja ob nun Zoom oder WhatsApp - das ist dann auch egal.
Und mit Zoom kann man sich noch mit hunderten Menschen gleichzeitig Sprechen. Ich weiß nicht ob WhatsApp die gleichen Möglichkeiten hat.?!
-
Lasst sie doch demonstrieren.
-
Nu klar, immer druff auf die armen Applaner.

-
Was macht die NASA, wenn der Heli mal auf dem Kopf landet?
Schicken sie dann ein Team rauf?

Oh, da kam noch ein toller Beitrag, während ich diesen schrieb...
-
So vergrößert sich der Sprung, während sich der Preis relativ verringert.
Aktuell habe ich so das XS, 11 und 12 ausgelassen. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt.
-
Einmal Apple - immer Apple - ja vielleicht - vielleicht auch nicht - mal sehen - vorerst jedenfalls ja.
Ich habe sehr lange bis zu meinem (im Grunde) ersten iPhone gewartet.
Nach meinem Raketenstart dann mit dem iPhone X, warte ich nun wieder etwas länger.
Bei Apple sind die Unterschiede von Generation zu Generation leider immer noch zu klein, um jedes Jahr umzusteigen.
-
Das iPhone 13 sieht ja mal komisch aus.
Ich meine, klar hat man das auch schon bei dem iPhone 11 gesagt und irgendwie wird es sowieso jedes Jahr immer und immer wieder angesprochen,
aber die Kameralinsen so seltsam zu verteilen...

-
Hey, das ist doch mal ein cooles Thema.
Mal was anderes als immer wieder über den ehemaligen "Einkaufen bei Aldi"-Thread, der dann zur "Der dessen Name nicht mehr genannt werden musste"-Thread wurde, benachrichtig zu werden...
Hatte ich so auch schon mal vor und habe ich auch noch, weil dieser Thread meine Idee noch nicht wirklich trifft.
Aber wirklich schon mal eine gute Idee.
Also es ist wirklich mal eine interessante Erfahrung für mich gewesen.
Irgendetwas zwischen Verzweiflung und Dauerurlaub - später mehr dazu.