Wollte mich gerade bedanken, dass du den Thread neu- bzw. umbenannt hast, aber das ist ja doch schon etwas her.
Dann Danke für das Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mich gerade bedanken, dass du den Thread neu- bzw. umbenannt hast, aber das ist ja doch schon etwas her.
Dann Danke für das Danke. ![]()
Genial!
Einfach genial!
So macht ein Abend bei TT mal wieder richtig Spaß!
Vielen Dank!
![]()
![]()
![]()
![]()
Die im Zusammenhang mit der Ankündigung von Apples April-Event veröffentlichte „Spring Loaded“-Grafik sorgt wie gewohnt für Spekulationen.
Fast schon zu weit hergeholt erscheint uns in diesem Zusammenhang ein Tweet des in der Vergangenheit oft treffsicheren Leakers L0vetodream,
der aus den Einzelteilen der Grafik das Wort „iPad“ konstruiert und damit eine Bestätigung der ohnehin allseits erwarteten, kommenden iPad-Präsentation sieht.

Darüber hinaus sollen sich auch in den Farben der Grafik Hinweise auf kommende Produkte lesen lassen.
Dies könnte auf neue Gehäusefarben für das iPad Pro oder sogar die Ankündigung neuer iMacs mit farbigem Gehäuse hindeuten.
Wenn euch das zu weit geht, haltet euch an Parker Ortolani. Der Marketingspezialist wirft einen nüchternen Rückblick auf die Apple-Ankündigungen in den vergangenen Jahren und zieht das Resümee, dass die Gestaltung der Einladungen zuletzt wenn überhaupt, dann nur als Vorgeschmack auf die gemeinsam mit den neu angekündigten Produkten ausgelieferten Hintergrundbilder zu sehen waren.
"Das nächste große iPhone-Update, die seit dem 1. Februar im Betatest verharrende iOS-Version 14.5 dürfte gleichzeitig auch die letzte substanzielle Aktualisierung für iOS 14 sein. Schon in zwei Monaten wird Apple den Nachfolger, iOS 15, während der Auftaktveranstaltung der diesjährigen WWDC Entwickler-Konferenz am 7. Juni präsentieren. Anschließend dürfte sich so gut wie kein Apple-Entwickler mehr mit iOS 14 beschäftigen.
Und Apple scheint sich von iOS 14 mit einer wasserdichten, finalen Version verabschieden zu wollen. Am Mittwochabend hat der Konzern die achte Vorabversion des Mobilen Betriebssystems ausgegeben und damit bereits so viel Testversionen verteilt wie zu letzt nur bei iOS 14.0 (hier gab es acht Betas und eine Golden Master) und iOS 13.0 (ebenfalls acht Betas und eine Golden Master). Punkt-Updates lagen ansonsten bereits mit sechs Vorabversionen deutlich über dem Durchschnitt.
Der Hang zur Gründlichkeit kann einem diesmal nur recht sein.
iOS 14.5 wird nämlich erstaunlich viele neue Funktionen für eine Punkt-Aktualisierung mitbringen. Zu diesen zählen unter anderem:
Das neue System-Update dürfte uns höchstwahrscheinlich Hand in Hand mit neuen Hardware-Produkten erreichen.
Hier stehen noch aktualisierte iPad-Modelle aus, zudem könnte Apple nach Vorstellung des „Wo ist?“-Netzwerkes die hauseigenen „AirTags“ in den Markt einführen."
Dieser Beitrag kommt mal wieder von ifun.de.
Anders als die Redaktion bin ich mir aber nicht so sicher, ob nicht doch noch ein weiteres Update kommen wird.
Klar sicher kein Feature-Update, aber durchaus ein oder gar Sicherheits-Updates.
Das aber noch vor iOS 14.5 ein kleines Update kommen würd, denke ich eher nicht.
Wie geht es 2022 weiter mit dem iPhone?
Wow, endlich! Apple ist echt zu einer Schlafmütze geworden.
Die Änderungen klingen toll, scheinen mir aber etwas spät zu sein. Doch im Gegensatz zu NOKIA oder Microsoft kann es Apple fast egal sein ob sie dieses Jahr Gas geben, nächstes Jahr oder erst in vielen Jahren. Am liebsten wäre es mir ja gewesen, wenn Apple die deutlichen Verbesserungen bereits 2017 mit dem iPhone X hätte eingeführt. Klar, immerhin gab es damals zum ersteren Mal das vollflächige Display und Face-ID. Und ja ich mäckere schon wieder, aber zum Jubiläum hätte man doch auch gleich mal die Kamera so richtig Upgraden können. Und jetzt? Sollen wir noch bis ins nächste Jahr warten? Schade, warum nicht schon dieses Jahr? Es ist ja nicht so, als ob Apple erst 3 Monate vor der Vorstellung eines Gerätes bemerkt, dass man die Geräte mal überarbeiten könnte. ![]()
Die Neuerungen und Änderungen zur neuen BETA 8!:
Livestream zum Apple-Event:
Join us for a special Apple Event on April 20 at 10:00 a.m. PDT. Set a reminder and we’ll send you an update before the show.
Jane, is klar. ![]()
Aber zum Glück wird es wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern, bis wir die finale Version bekommen.
Ich schätze am 20. April ist es soweit.
Apple Spring Event offiziell bestätigt!
ADDC9D3F-9913-417F-910C-643FF916334A_autoscaled.jpg
Apple jetzt den 20. April als Termin für das Hardware-Event im laufenden Monat offiziell bestätigt und lädt interessierte Nutzer unter der Überschrift „Spring Loaded“ dazu ein, der Liveübertragung des Special Events aus dem Hauptquartier des Konzerns beizuwohnen.