Da müsstet Ihr erstmal einen vernünftigen Entzug mit der vollen Ladung Android machen, dann tut es auch das iPhone 7 danach!
Hab ich damals getan. Ich würde jetzt kein IP7 mehr kaufen wollen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da müsstet Ihr erstmal einen vernünftigen Entzug mit der vollen Ladung Android machen, dann tut es auch das iPhone 7 danach!
Hab ich damals getan. Ich würde jetzt kein IP7 mehr kaufen wollen. ![]()
Wer will 2021 schon ein 7er ![]()
![]()
Trotzdem ist die Notch von Apple Hinterwald.
Andere haben schon lange Punch-Hole oder gar nichts bei viel besseren Displays.
Das mag sein, aber wo soll mit den Kameras und Sensoren hin. Das neue Design mit der Notch gefällt mir gut, die Notch hat mich aber nie gestört, dafür habe ich sehr gute Funktionen ![]()
..., die Notch hat mich aber nie gestört, ...
Mich auch nicht wirklich. Ich dachte vor dem X es wäre störender.
In einer heute veröffentlichten Forschungsnotiz sagte Analyst Ming-Chi Kuo, dass die iPhone 13-Reihe 5G mmWave (Millimeter-Wave/Millimeterwelle) in mehr Länder bringen wird.
Das iPhone 12 unterstützt 5G weltweit in jedem Land, aber die mmWave-Antenne ist nur bei den iPhone 12-Modellen enthalten, die innerhalb der Vereinigten Staaten verkauft werden. mmWave-Abdeckung ist begrenzt, aber wenn vorhanden bringt es dem Benutzer Multi-Gigabit-Download-Geschwindigkeiten.
Wer braucht denn bitteschön diese Downloadgeschwindigkeiten?
Auf einen Schmartphone?
Soll ich Euch ne OP am offenen Herzen während der Autofahrt machen, oder was? 😅🤘🏻
Notch: Sowas von geil gelöst bei Samsung & Co!
Man muss die Rückständigkeit von Apple doch nicht hinnehmen!
Andere können das sehr gut, warum beleidigt Apple mein Auge und mein Gefühl für Ästhetik ? 😎
Waaas maaache Apple ??? 😂
Apple verdient einfach nur mehr Geld, weil wir Dummköpfe den Ramsch akzeptieren.
So ist das eben wenn man nur fertigen lässt und nichts selbst macht. Dann sinkt die Marge, wenn man uptodate sein will.
Ich habe hier auf der Arbeit gerade neben mir ein Gigaset GX 290 liegen.
Als Scannerhandy für Bons usw. und als Terminal für EC-Zahlung.
Das ist ein seeehr großes und schweres Outdoorhandy. Als wenn es mit Beton gefüllt ist!
Zur Not kann man es wohl als Auffahrrampe an den Kantstein legen. 😅😎😂👍🏻🤘🏻
Selbst dieses 300,- Euro-Gerät hat nur eine n kleines Äuglein oben.
Und für das Geld macht das Gerät was es soll. Der Akku hält ewig!
Ist allerdings nicht ganz von der Stange. Wir haben einige Hundert konfigurieren lassen, meine ich. Aber grundsätzlich ein Standardgerät, und wirklich gut.
Btw - hier nur mal wegen des Miniausschnittes der Frontkamera erwähnt!
PS: Mal wieder schön ins Apple-Nerd-Nest gestochen! 😂👍🏻
Pss: Habe mir noch n 12 ohne Mini zu meinem 12 Mini hier im Forum geholt! 😂
Psss: Werde bestimmt bei Gelegenheit mal vom S21 Ultra von Samsung kosten! Nur mal knabbern! 😂
Gruß, Obelix65!
Obelix ist bestens drauf, hab gut gelacht beim lesen 😁
Keine Ahnung für was man das am Smartphone braucht, aber es gibt bestimmt Zielgruppen. Und wenn es nur ne OP am offenen Herzen während der Autofahrt ist.
Jetzt hast du auch schon zwei Geräte - die Sucht wird größer. Zum S21 schreib ich jetzt nichts ...
Nu klar, immer druff auf die armen Applaner. ![]()
Was die Notch angeht, verstehe ich den Weg, den Apple geht, ebenfalls gar nicht. Aussagen wie "mich stört es nicht" usw. verstehe ich noch weniger. So lange wir Käufer immer alles mittragen, macht Apple halt sein Ding. Die Notch ist alles, aber hat niemals Vorteile. Da kann man sich das Ding noch so schön reden.
Es ist ja eh nur eine Frage der Zeit, bis das hässliche Ding wieder verschwindet. Vielleicht spekuliert Apple ja schon auf ein Kaufargument für das iP14 mit dem Wegfall der Notch.
Was gibt es an Aussagen, dass Jemand sich von etwas nicht gestört fühlt nicht zu verstehen? Das ist doch eindeutig.
Geschmäcker sind doch unterschiedlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!