iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Leck zeigt eine viel größere "iPhone 13 Pro Max"-Kamera, etwas dickeres Gehäuse


    Die jüngsten Gerüchte über das "iPhone 13 Pro" sagen, dass es 0,2 mm dicker sein wird als sein Vorgänger.

    Ein neues Video von EverythingApplePro behauptet, dass das größere "iPhone 13 Pro Max" 0,26 mm dicker sein wird als das Vorgängermodell.


    Neben dem dickeren Gehäuse verfügt das "iPhone 13 Pro Max" auch über einen Kamerastoß, der im Vergleich zum iPhone 12 Pro Max um weitere 0,9 mm hervorsteht. Der Kamerastoß ist insgesamt ebenfalls größer, wobei jedes seiner Objektive deutlich größer ist.


    Der Kameramodulstoß wurde auch in quadratischer Form angeordnet. Auf dem "iPhone 13 Pro Max" wird es anscheinend 36,56 mm breit und 37,62 mm hoch sein. Das "iPhone 13 mini" wird mit 28,26 mm mal 28,27 mm noch näher an einem perfekten Quadrat sein.


    Die Gesamtbreite und -höhe sowohl des größeren als auch des Minitelefons bleibt gleich, aber die Kerbe wird wieder als kleiner angesehen. EverythingApplePro behauptet, dass LiDAR auf dem "iPhone 13 Pro Max" größer und nicht auf dem "iPhone 13 mini" ist.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dann werden voraussichtlich die Hüllen vom iPhone 12 / Pro / Pro Max / Mini nicht mehr passen, was meint ihr ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hier mal die Größe vom 12 Pro Max und 13 Pro Max:


    5A8770C2-3DA4-47A5-A8A2-426CD3CAEAF5_autoscaled.jpg

    Quelle: EverythingApplePro



    Kameraunterschied:


    175A9456-0453-4235-992B-5AF57566D0F2_autoscaled.jpg

    Quelle: EverythingApplePro



    Display, kleinere Notch:


    D8C0FE43-1487-42D8-AB53-B2C9386D4CB8_autoscaled.jpg

    Quelle: EverythingApplePro

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das iPhone 13 sieht ja mal komisch aus.

    Ich meine, klar hat man das auch schon bei dem iPhone 11 gesagt und irgendwie wird es sowieso jedes Jahr immer und immer wieder angesprochen,

    aber die Kameralinsen so seltsam zu verteilen... :/

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das finde ich auch und wie weit die Kameras aus dem Gehäuse stehen, sieht nicht toll aus, bin gespannt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist eine gute Idee, das habe ich mir auch schon überlegt, aber Du weis ja wie das immer ist, sind die Geräte mal da, kann man meistens doch nicht widerstehen 8o

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So angefixt wie Ihr seid, wird das nichts! 😎


    Da müsstet Ihr erstmal einen vernünftigen Entzug mit der vollen Ladung Android machen, dann tut es auch das iPhone 7 danach! 😂👍🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!