iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Maps geht bei der Cellular-Variante.

    Stimmt, ja, für Daten und Telefonie bräuchte ich eine E-SIM und müsste irgendwie einstellen, wo die Anrufe/ SMS ankommen sollen (Watch oder iPhone).


    Ich prüfe, ob bei meinem Anbieter Parallelruf möglich ist. Denn ich habe keine Lust, die Anrufannahme immer auf das mitgeführte Gerät umzustellen.


    Und auch Whatsapp, Threema usw. müssten auf der Watch parallel zum iPhone laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Ja, gute Frage.

    Ich denke ja, dass es in diesem Jahr keine größeren Verzögerungen geben wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Genau, habe ich euch so nun auch in den Bestell- und Kaufthread gepackt.


    Die große Übersicht zu allen Spezifikationen aller „neuen“ iPhones“ ist auch schon online, enthält derzeit aber noch die Daten der 12er-Reihe. Überarbeite ich derzeit. Ist aber sehr ähnlich zu der 12er-Reihe.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da die Notch um 20% geschrumpft ist, müßte doch jetzt rechts Platz sein für eine Akkuanzeige in %

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • iPhone 12 ist sogar 200$ günstiger geworden.

    Ich muss mich da leider korrigieren. Es sind nur 100$. Überraschenderweise ist das 12mini im Sortiment geblieben und somit bezieht sich der "from ..."-Preis auf die Mini-Version. X(

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!