iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Wäre da ein Miniadapter nichts ;)


    s-l300.jpg

    Das suche ich schon lange, hast du einen Link ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das iPhone 13 Mini in der 128 GB Version ist 50,00€ günstiger wie das iPhone 12 Mini 128 GB (UVP)


    Ich bin im großen und ganzen enttäuscht, ich hätte mir bei den iPhones und den Watsches mehr erhofft. Nun werde ich warten und schauen was das 14er kann.

    Das einzigste was mich erfreut hat ist das neue iPad Mini.


    Die Unterschiede vom iPhone 13 zum 12 und zum 11 sind im allgemeinen so gering, das man sogar das 11 behalten kann.

    Was mich auch gefreut hat, das die Preise bei Apple (UVP ) vom 11 noch etwas mehr gefallen sind und vom 12

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Was ich überlege, ist, das iPhone bei vielen Gelegenheiten ganz zu hause zu lassen. Und mir eine Äppel Wotsch zu kaufen und diese stattdessen mitzuführen.


    O.K., das Display der Watch ist mini.

    Kann man davon abgesehen mit einer aktuellen Watch das iPhone tatsächlich oft ersetzen?


    Telefonieren geht ja scheinbar, bezahlen auch.

    Aber kann ich auch z.B. die Bahn-App installieren, und damit Fahrkarten kaufen oder ein Fahrrad ausleihen? Oder Google Maps nutzen? Danke.


    Mir geht es wie schon geschrieben darum, mit der Watch das iPhone ganz zu hause zu lassen. Beides mitnehmen wäre für mich ein China-Gadget zu viel.

  • Also grundsätzlich verständlich, allerdings würde ich die Kamera vermissen.

    Maps geht bei der Cellular-Variante. Bahntickets weiß ich nicht, fahre zu selten damit.

    Äppel Wotsch


    :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!