iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

• Auf einen Schmartphone?

Soll ich Euch ne OP am offenen Herzen während der Autofahrt machen, oder was?

Oh oh! pass mal auf. Die OP ist zwar meines Wissens nicht explizit Inder StVO erwähnt und könnte erlaubt sein, aber wehe Du nimmst das Handy in die Hand: das wird teuer...

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Eben.

Ich habe dich leider nicht verstanden?

Bitte wiederhole es noch einmal!

Ok, ich werde hier nun schneiden.

... :/8|:D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hm also ich habe das Gefühl das das iPhone 12 noch ein weiteres Jahr bei mir bleibt 🤷‍♀️

• Bin da mit Dir grundsätzlich einer Meinung. Nicht zu vergessen der mindestens etwas bessere Datenschutz bei Apple, da gibt es keine Frage.

Was mich ärgert sind die enormen Einstiegspreise. Da sind die Apple-Handys teilweise teurer als ein Laptop aus gleichem Hause, umd das ärgert mich sehr.

Datenschutz ist ein weiterer Grund für iPhones 👍.

Die Einstiegspreise sind relativ. Für mich ist wichtig, welchen Wertverlust mein Smartphone innerhalb von z.B. 3 Jahren hat. Und da liegt Apple in der Regel deutlichst besser als ein gleich teures Android-Smartphone.

Was ich bei Gelegenheit mal teste, ist, ob ich mein 12 pro max auch als PC nutzen kann. Also Monitor über Lightning ran, Keyboard und Mouse über Bluetooth. Bin gespannt :) .

Unsere andere Hardware (sowohl privat als auch in der Firma) ist unverändert Windows-Hardware. Wir nutzen auch nicht icloud, weil wir bereits über Microsoft 365 mehr als genug Speicher haben. Hier gibt es auch (unendlich) lange Software-Updates.

• ...

Was ich bei Gelegenheit mal teste, ist, ob ich mein 12 pro max auch als PC nutzen kann. Also Monitor über Lightning ran, Keyboard und Mouse über Bluetooth. Bin gespannt :) .

...

Dann berichte :thumbup:

Gibt ja schon Leute die es machen.

...

Unsere andere Hardware (sowohl privat als auch in der Firma) ist unverändert Windows-Hardware. Wir nutzen auch nicht icloud, weil wir bereits über Microsoft 365 mehr als genug Speicher haben. Hier gibt es auch (unendlich) lange Software-Updates.

Privat MAC, Firma Windows inkl. 365 und allen was dazu gehört.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Was mich ärgert sind die enormen Einstiegspreise. Da sind die Apple-Handys teilweise teurer als ein Laptop aus gleichem Hause, umd das ärgert mich sehr.

Das iPhone 6s kam für 649,- $ auf den Markt. Und nun gibt es bereits 5 1/2 Jahre Software-Updates. Um das zu erreichen brauchst du etwa 3 Android-Phones.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Apropos Wertverlust, der ist mittlerweile auch bei  hoch. Es kommt wohl immer darauf an, wann man verkauft.

Ich habe mir damals ein iPhone X 256 GB für ca. 1.319,00 € gekauft. Nach 3 Jahren habe ich es im Top Zustand, ohne Gebrauchsspuren mit einem

Akkuzustand von 93 % verkauft, bekommen habe ich nur noch 400,00€ Wertverlust nach 3 Jahren 913,00 € das find ich viel.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• War bei mir ähnlich. Der Markt war durch das neue iPhone 12 voll mit gebrauchten iPhone X in allen Varianten :|

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!