Wie sehen die neuen AirPods eigentlich von Innen aus?
Dazu hat Thomas auch einen separaten Thread angelegt:
AirPods Max Teardown by ifixit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sehen die neuen AirPods eigentlich von Innen aus?
Dazu hat Thomas auch einen separaten Thread angelegt:
AirPods Max Teardown by ifixit
Apple hat wieder mal einen echt schönen, kleinen "Kinofilm" veröffentlicht, der mit dem iPhone 12 gedreht wurde.
Der liebe Thomas, hat euch diesen in einem separaten Thread bereitgestellt: Shot on iPhone 12 Pro Max I Chinese New Year – Nian
Interessant, aber irgendwie auch seltsam.
Ich meine sollte Apple da nicht selbst darauf hinweisen, bevor die User in diese Falle schlittern?
Auch wenn es klar sein sollte und jeder selbst nachdenken und für freien Speicherplatz sorgen können sollte.
Und wenn der Installer das nicht schafft, sollte Apple ihn schleunigst aus dem Verkehr ziehen.
Danke für solche Threads und Berichte.
Könntest du sie bitte etwas übersichtlicher gestalten? Ab und an mal ein Absatz oder besser gleich eine Leerzeile wäre nicht schlecht.
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange sie dieses Mal "geöffnet" bleiben.
Danke. Es ist schön mit anzusehen, dass Apple nun doch etwas mehr macht, als gefühlt alle paar Monate eine eher uninteressante Serie auf seinen Dienst zu stellen
und zu hoffen, dass sie damit das Non-Plus-Ultra erschaffen hätten.

Apple gibt heute eine mehrjährige Programmpartnerschaft mit der Frauenrechtsaktivistin und jüngsten Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai bekannt. (Und noch mehr Infos auf den Seiten von Apple.)
Ok, da stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob das gut oder schlecht ist und ob es überhaupt irgendetwas aussagt?