Beiträge von klausN80X

Oh ich sehe gerade, dass ich hier nicht das Ende veröffentlicht habe. Das Ende meines Ebay-Online-Krimis.

Es hat ewig gedauert, aber das bisherige Ende des Liedes gab es am 16. Januar 2021. Und zwar mit einem Angebot des Verkäufers, dass ich das Paket nun doch noch bekommen könnte - nun aber für das x-fache des ursprüngliches Angebotes. Klassischer Fall von Preisschummellei. Oder fast schon ein Kriminalfall.

Immerhin habe ich nun doch mein ganzes Geld wieder. Allerdings erst nach dem ich mit einer Anzeige gedroht habe.

Vielleicht mache ich aus der ganzen Geschichte noch einen kleinen Podcast, da es im Ganzen schon echt abgefahren war. Naja. Schauen wir mal.

Das Thema ist - zumindest für mich - nun erst einmal gut ausgegangen. :)

Mir fällt auf, dass Threads eröffnet werden, die an Belanglosigkeit nicht zu überbieten sind. Oder geht's mir auf den Keks? 😂 Ich mag Kartoffelbrot, weil die Kartoffelstärke das Brot "saftiger" macht.

Stimmt, vielleicht sollten wir noch einen Thread eröffnen mit dem Titel: "Was geht euch auf den Kecks?" - Ach Moment, den gibt's ja auch schon.

Aber nein, mal im Ernst, ich finde solche Threads gut. Und auch so gibt es im Grunde nur selten Threads die keinen Sinn machen. Wie soll man den bitte sonst eine Frage stellen oder zu einem Thema etwas schreiben, wenn es dazu noch keinen Thread gibt?!

Ja, vermutlich.

Wo ist hier?

Bei uns ist die Schweiz gemeint und hier soll es laut Apple Wetter App noch mindestens bis Donnerstag immer wieder Schnee geben.

Ich hab gerade versucht den Schnee von einem Dachfester zu bekommen. Ist gar nicht so einfach. Aber mit einem kleinen Schieber und das Eis dann mit etwas warmen Wasser, das war mal eine interessante Erfahrung. Natürlich hab ich den Schnee schon einige entfernt, aber so wird es nie langweilig. :)

Ja, und wenn man den Code eingibt verschwindet natürlich das Interface, das ist so doch nur im Lockscreen zu sehen.

Also links Taschenlampe und rechts die Kamera. Oder hab ich da was falsch verstanden? Mit den Farben kenne ich das aber darüber hinaus auch nicht.

Is ja mal geil, hier gibt es einen Schnee-Bereich! :thumbup:

Wieso habe ich von dem nicht schon viel früher mal was gelesen?

Ach ja, Schnee ist Vielerorts eher Mangelware. Bei uns im Gebirge hingegen gibt es eigentlich jeden Winter zumindest etwas Schnee.

Heute war es aber auch echt mal verrückt. Ausgerechnet an dem Tag, an dem man mal etwas weiter mit dem Auto fahren muss, hört es gar nicht mehr auf.

Morgens vor dem Fahren die halbe Einfahrt (1,5 Parklücken) geräumt - Mittags komme ich zurück und muss feststellen und mir dann vom Nachbarn auch noch anhören, dass er es gar nicht fein fand, dass ich seine Einfahrt gleich mal mit geräumt habe. Daher war er dann so "freundlich", den übrigen Schnee einfach auf unsere Stellflächen zu schütten. Dabei musste er gar nicht mit dem Auto raus. Aber klar, er hat wohl gehofft, dass ich den Schnee esse, oder was? X/

Was denken sich manche Menschen eigentlich? - Vermutlich nichts. Gar nichts. Wenn ich das so mit den Sommerrädern lese.

Ok, hab mich abgeregt und allen Schnee auf den wachsenden Schneeberg geschaufelt. Da bekomme ich nun doch mal wieder langsam Lust auf ein Iglu. :)

Sie haben es mit dem XR ja schon mal gut vorgemacht.

Warum nur hat Apple nicht aus der Vergangenheit gelernt? - Moment, das machen Menschen ja immer wieder. - Aber ja, wirklich, warum?

Na gut, es ist Apple, die können sich solche Schlappen leisten. Schön ist es jedoch nicht.

^^

Das ist ja mal eine Idee.

Ehlich gesagt, hätte ich aber den mittleren Homepod weg gelassen.

Oder ihn halbseitig weiß / schwarz designt. -- Wobei dann vermutlich wieder jemand anfragen würde, wo man diese speziellen Homepods kaufen kann. :)