Beiträge von klausN80X

Da ich heute anderwärtig beschäftigt war, schaue ich mir jetzt erst das Event an und muss gerade laut lachen.

Apple stellt die Performace des neuen M1 allen Ernstes mit einem an Lächerlichkeit grenzendes Diagramm dar.

Das erinnert mich direkt an Doktor Klenk und die "Doping-für-die-Haare"-Werbung.

Sicherlich ist der Chip schnell und es wird sehr eindrucksvoll präsentiert, aber in welchem Verhältnis hier gesprochen wird, weiß man dennoch noch lange nicht.

Der größter Pluspunkt ist natürlich Windows Continuum - ähm nein, Universal Apps, die nun auf allen Apple-Systemen laufen können.

EDIT: Sehr gut! Danke. :):thumbup:

Einfach genial!

IMG_2695.jpeg?format=1500w

Aufgenommen mit dem iPhone 12 Pro MAX

Aber auch etwas schade. Alle Kameras der 12er-Reihe, wenigstens aber alle Pro Modelle sollten diese Kamera vorweißen.

Um das Beste vom Besten aus einem iPhone herauszuholen, müsste man also zum iPhone 12 Pro MAX greifen.

Was bei meinen Speichervorstellungen und auch bei der Gerätegröße jedoch zu einem Konflikt führt.

Und dennoch toll was mit einem iPhone mittlerweile alles möglich ist. :):thumbup:

Ich finde zwar den Beitrag nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dazu mal eine Frage gab.

Heute beim durchschauen von TT mit meinem iPhone / mit der mobilen Ansicht hab ich festgestellt, dass man die Sidebar mit der Thremen-Schlagwolke und den heißen Themen einfach über einen Button am oberen Seitenanfang öffnen / aufklappen kann.

War der da schon immer? Mir kommt es eher so vor, als ob dieser Button recht neu ist. :?:

Ich finde die Möglichkeit toll und sehr hilfreich! :):thumbup:

Ich übernehme folgendes Zitat / folgenden Beitrag mal hier in ein neues, eigenes Thema.

Selbst wenn man die erweiterter Suche benutzt und dort angibt, dass nur der / die Titel durchsucht werden sollen, passiert genau das eben nicht.

Um Threads gezielt durchsuchen zu können, habe ich letztlich die erweiterte Suche von Google verwendet.

Eine Suche die schlechter arbeitet, als wenn man selbst danach sucht, ist ein echter Reinfall.

Lässt sich das Problem nicht irgendwie beheben?