In 4 Tagen geht neben den beiden neuen iPhones 12 Mini und 12 Pro MAX auch der neue HomePod Mini an den Start.
Beiträge von klausN80X
-
-
Beim X und XS dürften Kratzer aber recht einfach raus gehen - Beide haben Rahmen aus Edelstahl.
So gesehen sind das X und XS ebenfalls wie das iPhone 11 und 12 Pro - iPhone Pro Modelle.

-
Das wäre nicht das Problem, aber du hast Recht, das iPhone 12 (ohne Pro) scheint noch zusätzlich lackiert zu sein.
Dann wird das natürlich nichts bzw. nicht so eindach.

-
MMn ist Silber das unempfindlichste oder anders gesagt, lassen sich Kratzer bei den Silbernen iPhones recht einfach wieder rauspolieren.
Bei allen anderen iPhones kat man im Nachhinein einfach nur noch mehr Kratzer im Gerät.
EDIT: Ich meine leider die iPhone-X-Pro-Reihe.
-
Wenn ich den Vertrag nach 24 Monaten verlängere, habe ich dann auch wieder eine Apple Garantie, also auch Defekte die von Apple behoben werden, die nicht durch Selbstverschulden verursacht wurden ?
Kurz gesagt: JA.
Länger: Wenn man sich durch die Supportdokumente wühlt landet man irgendwann bei den gewöhnlichen Versicherungsdokumenten.
Nichts deutet auf eine Abweichung hin.
-
-
Bei mir auch nicht.
Wobei ich meine Geräte allerdings auch nicht regelmäßig knete.

-
Verleihen wäre mir auch neu.
Und das die Uhr seltsame Werte ausspuckt, kommt mir tatsächlich bekannt vor.
Genau wird da jedenfalls nicht gemessen.
-
Neue Smartphones gehen an den Start und damit kann sich jeder erneut die Frage stellen, wie viel Geld er für wie viel Speicherplatz ausgibt.
Also ich für meinen Teil wäre zwar auch über mehr als 256GB glücklich, doch ich werde wohl zukünftig wieder zu 256GB greifen, möglicher Weise gar nur zu 128GB, da Apple hier 64GB gratis zu den bisherigen 64GB dszu packt.
-
Ich wollte gerade mal nachfragen, ob jemand schon erste eigene Erfahrungen mit dem neuen HomePod mini gemacht hat, aber er kann ja erst ab dem 6. November 2020 bezogen werden. Warum braucht Apple denn so lange für die Markteinführung?
Die Auslieferung soll dann ab dem 16. November 2020 stattfinden.
Zwar ist es irgendwie schon nett, dass die neusten Apple Produkte nun immer im Abständen von 2 Wochen freigegeben werden und man kontinuierlich mit Apple-News versorgt wird, aber so lange mit der Markteinführung zu warten, dass in der Zwischenzeit womöglich schon die nächste Apple-Keynote anläuft, ist doch etwas arg lang.
Zum neuen, deutlich günstigeren HomePod (mini) lässt sich für günstige 15€ auch AC+ dazu buchen.