Nun man könnte auch einfach Magneten in eine Hülle verbauen. Dann könnten auch alle Vorgänger-iPhones in einen ähnlichen Genuss wie mit MagSafe kommen. Aber ja, ähnlich wie ich es mir nicht trauen würde mein iPhone an einen Küli zu heften um möglicher Weise einen teuren Briefbeschwerer daraus zu machen, so würde ich mich auf diese Autohalterung auch nicht verlassen. Selbst wenn es sehr sicher sein sollte - lieber etwas mehr Vorsicht, als ach zu schnell einen Totalschaden.
Beiträge von klausN80X
-
-
-
-
Hund mit dem Portrait-Modus aufgenommen - das ging schon seit Anfang an / seit der Einführung dieser Funktion.

-
Hallo,
hätte gerne gewusst ob sich ein Wechsel vom iPhone X zum iPhone 12 lohnt?
Vor allem ein Umstieg von einem iPhone vor dem iPhone X zu einem iPhone 11 / 11 Pro /12 / 12 Pro lohnt sich.
Also auch von einem iPhone 8 lohnt sich ein Umstieg auf ein iPhone der X-Reihe. Auch wenn das iPhone 8 den gleichen Prozessor wie das iPhone X hat.
Dennoch würde sich schon ein Umstieg von 8 auf X lohnen - neues Design, neues, voll-flächiges Display, neues Sicherheitskonzept, neue Kamera.
Im allgemeinen gilt aber auch hier, um so größer der Abstand zwischen den Generationen ist, um so mehr lohnt sich der Umstieg.
Für mich ist eine bessere Kamera zwar schon interessant, aber langsam macht sich Apple mit seinen "nur 12 Megapixel Kameras" schon etwas lächerlich.
Auch eine Einführung einer Super-Slowmo-Funktion mit an die 1.000 fps wären mal dran und mittlerweile auch sehr gut machbar.
Aber gut, das ist jetzt wieder Zukunftsmusik. Leider.
-
-
Hab jetzt ja die SE seit 2 Wochen und mir gefällt vieles. Nur die Aufbereitung der Daten ist echt grauenhaft im Vergleich zu Fitbit...
Aber kann mir jemand sagen, wieso offenbar das schlaftracking nur funktioniert, wenn ein Wecker gestellt ist?
Also bei mir funktioniert das Schlaftracking auch so nicht immer.
Oft habe ich völlig untertrieben Schlafzeiten. Nicht die ich eingestellt habe - sondern die ich angeblich geschlafen habe. Das war und ist schon seltsam
Und ja, da dass Schlaftracking mit dem Ende der Schlafenszeit endet, kam mir schon immer seltsam vor. Das sollte nicht von einander abhängig sein.
-
So ich glaube, iOS 14 hat ein Problem (mehr).
Ich meine, ich dachte soeben, ich schau wohl nicht richtig, aber nein, es ist wie es ist:
Während die Systemzeit des iPhones aktuell 2 Uhr anzeigt, gibt das iOS eigene Uhren-Widget die Zeit um eine Stunde verzögert an.
Und auch sonst konnte ich es jetzt schon des öfteren beobachten, das sich dieses Widget gerne mal etwas selbstständig macht.
Wechselt man die Homescreens, so kommt es immer mal wieder vor, dass die Uhr (das Widget) "flackert" und noch schnell von einer "festgebrannten" Zeit auf die aktuelle springt. Manchmal zeigt es aber auch synchron eine Viertelstunde oder einen anderen Zeitraum im Versatz an. Oft hat dann ein einfacher Neustart geholfen. Aber etwas nervig ist es dennoch, da das Problem nach einer gewissen Zeit einfach wieder auftaucht. Habr ihr es auch schon erlebt?
-
-
Es ist schon krass und irgendwie auch schön - diesen Thread gibt es nun schon seit fast 8 Jahren - etwas weniger als ich selbst bei TT bin.
Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Apple begann zu straucheln. Und allgemein begann die sonst so schillernde und glänzende "Haut" des Tech-Giganten zu bröckeln. Erst mit dem iPhone X keimte wieder etwas Hoffnung auf. Zwar konnte Apple dennoch nicht an alte Zeiten anschließen, aber sie sind wieder mal erfolgreich. Ich meine, ich hätte nie gedacht, dass ich es selbst einmal sagen würde, aber ich liebe mein iPhone X und ich bin irgendwie auch in das nun am kommenden Freitag erscheinenden iPhone X Mini - ähm iPhone 12 Mini "verliebt". Zwar werde ich mit dem Kauf noch etwas warten und allen anderen den Vortritt lassen, bis sich die Wogen geglättet haben, aber ich stelle es mir jetzt schon richtig gut vor. Frohes Vorbestellen.