Nun ja, die Halterung und Ladegerät fürs Auto von ESR benötigt soweit ich weiß keine separate Hülle.
Immerhin ist doch dafür MagSafe da. Die neue iPhone-Reihe sollte daran auch einfach so halten.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ja, die Halterung und Ladegerät fürs Auto von ESR benötigt soweit ich weiß keine separate Hülle.
Immerhin ist doch dafür MagSafe da. Die neue iPhone-Reihe sollte daran auch einfach so halten.

Herbststimmung im Amselgrund - im Nationalpark Sächsische Schweiz - oberhalb von Rathen. Auch mit dem iPhone X aufgenommen.

Super!
Von der letzten Wanderung durch den Nationalpark Sächsische Schweiz zur Felsenkette "Kleine Gans" mit Blick auf die weltbekannte Basteibrücke.
Aufgenommen mit dem iPhone X

Allerdings haben auch auch ältere Systeme im Vergleich zum Startposting leicht zugelegt.
Das wundert mich dann doch etwas. Vielleicht wurden nun wieder mehr ältere Geräte aktiviert?
Zu Posting #57:
Tolle Herbststimmung! ![]()
Ist das Bild von heute?
Bei uns hat es den ganzen Tag und die letzte Woche nur geregnet, so dass man nicht viel mit der tollen Herbstfärbung sehen, geschweige denn "auf den Film bannen" konnte. ![]()
Doch, doch, sollte noch funktionieren. Jedenfalls teilweise.
Gut ich habe hier immer noch das X, das mit 3D-Touch statt dem neuen bzw. älteren Haptic-Touch ausgestattet ist, ABER...
Wenn du ein iPhone 11 oder neuer besitzt geht das, soweit ich weiß nur noch, in dem man über die Leertaste wischt.
Beim Wischen über die Tastatur wird sonst in die Swipe-Tastatur umgeschaltet, da das iPhone nicht mehr den Druck unterscheiden kann.
Eine Einstellung kenne ich dazu nicht.
Ich bin schon froh, wenn das Akkuwidget ab und an den Ladezustand des Apple AirPod Case anzeigt, aber vom iPhone kenne ich das Übergreifend bisher nicht. Auch ist das Widget aktuell noch nicht so gut anpassbar.
Ich bekomme meistens nur die Werte von meinem iPhone und der Watch angezeigt. Dann wäre darunter Platz für zwei Prozentangaben, aber es werden einfach zwei weitere, graue Ringe angezeigt.
Danke für die Rückmeldung.
Ich bin weiterhin noch verhalten, ob ich nun wirklich wechseln werde. Die durchaus bessere Kamera ist ein großes und gutes Argument.
Längere Akkulaufzeit, helleres Display, leicht schnellerer Prozessor ist nice to have.
Aber irgendwie - man kennt mich dafür - ist mir das für einen so teuren Umstieg weiterhin zu wenig. Aber gut, es eilt aktuell sowieso nicht.
Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen
Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt.
Betroffene AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:
- Knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken
- Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm
Apple oder ein autorisierter Apple Service Provider bietet kostenlosen Service für betroffene AirPods Pro (links, rechts oder beide) an.
Sehr gut! ![]()
![]()
Von dem Problem habe ich vor dem Kauf meiner AirPods Pro auch an vielen Stellen gelesen,
was mit bekannter Maßen lange von einem Kauf abgehalten hat.
Zum Glück musste bislang keinen Tausch durchführen lassen, aber bei meinen alten AirPods der ersten Generation hat es seinerseits schon mal erfolgreich und da noch Garantie vorhanden war vollkommen kostenlos geklappt.
Oh, danke für die Rückmeldung und ich dachte für einen Moment schon, das ich etwas übersehen habe.
Aber ich bekomme es auch weiterhin einfach nicht gebacken, dass die TT-Suche nur nach / die Thread-Titel durchsucht.
Ein Thread in den deine tollen Infos noch gut reinpassen ist der Apple Schnäppchen Thread.
Aber da ich diesen auch lange schlicht übersehen habe, danke für deinen Post auch in diesen Thread hier. ![]()
![]()