Hast du auch zuerst die Adresse gelöscht. Dann gespeichert. Und erst anschließend die Adresse erneut eingegeben?
Nur rauslöschen und direkt wieder eintragen half bei mir auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du auch zuerst die Adresse gelöscht. Dann gespeichert. Und erst anschließend die Adresse erneut eingegeben?
Nur rauslöschen und direkt wieder eintragen half bei mir auch nicht.
Kenne ich gar nicht. Vielleicht liegt es am Modell bzw. nur deinem Produkt?
Hier mal was echt beknackt geniales für zwischendurch:
![]()
![]()
Ich fasse es einfach nicht. (Andererseits, hey wer braucht schon Netflix oder irgendeine Kabarett-Veranstaltung?)
Danke für deinen Hinweis.
Das hätte mir eigentlich auch auffallen müssen. ![]()
---
Ansonsten ist es doch irgendwie krass - dieser Thread hat 2,7 Millionen Aufrufe bei 9.500 Beiträgen.
Ich meine auch im Vergleich zu einer so "mächtigen" Marke wie Apple und beispielsweise dem iPhone X.
Da sind es bis heute "nur" 115.000 Aufrufe und 1.500 Beiträge. Bei neueren iPhones sind die Zahlen sogar noch weiter rückläufig.
Was andererseits aber vielleicht auch etwas mit der zurückgegangenen Aktivität hier im Forum zusammenhängen könnte.
Im Grunde hat sich meine Frage bestätigt - nur hat Apple nicht AirPower sondern den MagSafe vorgestellt, allerdings hat eine Ladestation doch schon eine gewisse Ähnlichkeit mit AirPower:

"Apple wird einmal ein MagSafe Duo Ladegerät anbieten, mit dem man Apple Watch und iPhone laden kann und welches sich zusammenklappen lässt. Das ist noch nicht im Apple Online Store gelistet. Dafür gibt es dort bereits das ganz normale Apple MagSafe Ladegerät (für das iPhone), für das man 43,85 Euro verlangt.
Die Duo-Version, die ihr auch auf dem Beitragsbild sehen könnt, dürfte dann um die 60 bis 70 Euro kosten, da gibt es aber noch keinen Preis und kein Datum. Laut Apple wird diese Kombination „zu einem späteren Zeitpunkt“ erhältlich sein. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass das wie bei der AirPower ablaufen wird." - Mobiflip
Mich eigentlich gar nicht - denn iPhone 12 und 12 Pro sind doch gleich groß und bis auf wenige Unterschiede bei der Kamera auch im Grunde das gleiche Gerät.
Kameradetails nochmals überarbeitet. Danke an den AL.