Eher nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist eher, dass die Produkte eine Woche oder zumindest einige Tage nach deren Vorstellung auf den Markt kommen.
Beiträge von klausN80X
-
-
-
Dazu passend hier ein weiteres Apfelwelt-Video:
-
Ja, das ist natürlich echt Mist.

Daher bestelle ich Apple Technik nicht in der Zeit eines Release. Aber wenn man es natürlich sofort haben möchte...
Danke für die Warnung!

-
Nein, natürlich nicht. Auf keinen, einzigen Cent.
-
Wobei das im Grunde kein Argument ist, da Apple sehr große Gewinnmagen hat.
-
Vorfreudig auch bei der Apfelwelt
Oder wird es vielleicht "vom Winde verweht" - wie das Vorschaubild andeuten lässt?!

-
Na dann lässt sich vielleicht doch noch hoffen, dass sie im Preis nicht noch weiter steigen werden.
Sprich: bezogen auf die komplette neue iPhone-Reihe bestehend aus 15, 15 Plus, 15 Pro und 15 Pro MAX.
Allerdings glaube ich da irgendwie nicht so recht dran.
Oder aber Apple baut endlich mal wieder echte Killerfeatures in ihre iPhones ein und klettert so zurück in Richtung Vorreiterschaft.
Würde mich auch sehr freuen, da sich dann das lange Warten gleich noch einmal gelohnt hätte.
Aber auch da glaube ich noch nicht so recht. Es wurde in den vergangenen Jahren schon so oft das Blaue vom Himmel vorhergesagt, nur um dann festzustellen, dass es doch wieder nicht gekommen ist.
-
Juhu. Nur noch 2 Wochen
bzw. 14 Tage
bzw. ~ 336 Stunden
bzw. ~ 20160 Minuten
bzw. ~ 1209600 Sekunden
bzw. ~ 0.0383562 Jahre

-
Ich sags ja auch immer wieder, diesesmal nicht, aber dann kommnt halt immer das totschlag Argument schlechthin: 15>14. Da kann ich nicht mehr gegenanhalten und es wird das neuere iPhone

Doof halt nur, dass ich die letzten Jahre immer mehrere kaufen musste, bis eines mal bei mir ankam

Ja das 15 wird besser als das 14. Was auch sonst? Aber als Totschlagargument würde ich das noch nicht sehen. Und warum musstest du bisher immer mehrere iPhones kaufen, bis eines bei dir ankam?