-
Stimmt, daher habe ich das auch in " " " gesetzt.
Anführungszeichen in Anführungszeichen zusetzen ist auch irgendwie geil. 
Aber wie dem auch sei, gefühlt jeder Techguru sagt bei einer Neuvorstellung eines Smartphone wie gut der neue A-irgendwas-Prozessor doch sei, da er so "zukunftssicher" wäre. Witziger Weise sind die tatsächlichen Unterschiede der Rechenleistung zwischen einem X und einem 11Pro aber vernachlässigbar.
Dann startet eine App eben eine Halbe Sekunde später, na und?
-
Oh, cool es gibt hier sogar sowas.
Ich wollte schon so einen Thread hier mal starten, dachte mir dann aber... hier in einem Telefonforum?
Aber hey, denkste geht tatsächlich auch. Also ich suche seit Jahren mehrere Songs, von denen ich eigentlich dachte, das sie weit verbreitet sein müssten.
Doch ich finde sie einfach nicht. Von Musikerkennungssoftware mal ganz zu schweigen.
-
So das war's wohl mit Pokemon Go oder?
Vor Jahren ein Hit heute nicht mehr relevant. Oder?
-
Das Thema SMS-Parkticket bzw Online-Parkticket scheint sich doch nicht durchgesetzt zu haben oder?
-
Cool.
Wobei ich jetzt schon autonom fahre.
Und ich brauche dazu noch nicht einmal Empfang oder noch eine andere digitale Technik. 
-
Seltsam. 

Thomas, kann man da was machen.
-
Der Thread ist nun zwar schon etwas älter, aber vielen Dank, ich hatte nämlich auch schon mal die Idee mir so ein Teil (eine Dashcam) zu besorgen.
Weniger, weil ich Angst vor einem Unfall hätte, sondern einfach nur weil man doch immer mal wieder in eine echt verrückte Situation kommt.
Läute die kurz bevor sie von der Autobahn abfahren, dich links überholen um dann vor dir von ganz Links nach ganz rechts zu gurken. Von der 3. Spur auf den Entschleunigungsstreifen. 

-
Energiesparlampen - die schlechteste Idee der Menschheitsgeschichte! Und darüber ein Thread bei TT? Genial! 
Energiesparlampen - Wer braucht das? Es gibt doch LED!
-
Keine Musik aber einfach genial:
-
Und noch eine tolle Produktion:
Und vielleicht ist HIER bei Apple TV+ zudem für den einen oder anderen was tolles dabei?