Kostenloser Nahverkehr - davon hab ich schon an einigen Stellen gehört.
Zuletzt durch einen Artikel über Leipzig - auch wenn es sich dabei dort nur um einen Tag handelte.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenloser Nahverkehr - davon hab ich schon an einigen Stellen gehört.
Zuletzt durch einen Artikel über Leipzig - auch wenn es sich dabei dort nur um einen Tag handelte.

Nunja, aber es gibt ja auch andere die ihn online anbieten.
Und sicherlich wird da auch einer dabei sein, der in die Schweiz liefert, oder?
Genau, das habe ich heute früh auch schon auf ifun.de gesehen. Und es ist so eine Idee.
Wobei, Moment mal, so gesehen könnte Apple vielleicht auch ein Magic Keyboard Case für die neuen iPhones vorstellen. ![]()
/article-new/2020/10/MPOWJAPAN___cut007.jpg?lossy)
Das Problem kenne ich. Dafür gibt es bei uns extra sowas wie eine Art Garage. ![]()
Was haltet ihr von dem Teil.
Ich bin irgendwie hin und weg nur der Akku stört mich.
hat das Teil schon jemand?
finde hier nix im Forum.
Interessante Idee - sehr sogar.

Ich meine wie genial ist das denn?
Im Grunde wie das Microsoft Surface Duo oder vielleicht noch mehr wie das Samsung Galaxy Fold 2;
Nur das man das Fold sozusagen abnehmen kann. Andererseits ist die Verschachtelung leider auch etwas seltsam, was das Design angeht.
Andererseits hey, eine weitere, tolle Innovation. Und dann auch noch zu diesem Preis. ![]()
![]()
Ja genau. ![]()
Und auf dem Bild geht das ja noch, aber es gibt es leider noch deutlich nerviger.
Eines der Themen, die während der Show / dem September-Event besprochen werden, ist die neue Funktion zum Händewaschen in watchOS 7.
Andere Apple-Führungskräfte hatten bereits erklärt, dass die Funktion zum Händewaschen bereits vor der COVID-19-Pandemie in Arbeit war,
aber Dye fügt hinzu, dass die Pandemie die Entwicklung deutlich beschleunigt habe. So erklärt er:
„Wir sahen, was in der Welt passierte und haben uns bemüht, eine Benutzeroberfläche und Erfahrung zu entwickeln, die Nutzer dazu anregen würde, sich 20 Sekunden lang die Hände zu waschen. Das Zeitmanagement hat wirklich gut funktioniert, und wir haben uns beeilt, es in diese Version zu bringen, weil wir wussten, wie wichtig es sein könnte.“
Dye bot auch Einblicke in weitere neue Funktionen wie die Schlafüberwachung, die neuen Zifferblätter in watchOS 7 und die Blutsauerstoffmessung mit der Apple Watch Series 6. Das vollständige Interview ist auf jeden Fall einen Hörbesuch wert, wenn ihr euch für die Hardware und Software der Apple Watch interessiert. Der Podcast kann direkt auf der Webseite von Hodinkee oder bei Apple Podcasts gehört werden.
Wirklich?
Tja gute Frage - andererseits, wenn die Buchstaben tatsächlich einen Code darstellen sollen... Mal sehen...
Also ich konnte jetzt auf Anhieb die Worte:
activity, twitch, haptic, baptist, switch und tatic heraus lesen, aber vielleicht sind die Buchstaben auch tiefer verschlüsselt,
denn irgendwie erschließt sich der Sinn für mich noch nicht.
Wirft man den "Code" in einen Anagramm Generator, kommen solche Wortketten dabei raus:
kickback MIT pvt titbits twitchy
kickbacks pvt Tim titbit twitchy
Abby kick mitt pvt stickit twitch
...
Eigentlich ist schon alles bekannt. Brauchen wir dann nun überhaupt noch ein offizielles Apple-iPhone-Event? ![]()
:fill(fff,true)/www.chip.de%2Fii%2F1%2F2%2F0%2F2%2F3%2F4%2F9%2F8%2F2%2F1a8e5ee04223f0df.jpeg)
Wobei, ja, doch, allein schon wegen den Pizzen und dem Bier... ![]()