-
Schade, dass es keine Reaktion mit einem staunendem Smiley gibt.
Wäre an und für sich schon interessant und überraschend. Allerdings frage ich mich, wie Sinnvoll so ein Screen auf Dauer sein soll.
Klar kann man dann mehr nebeneinander darstellen, aber das Seitenverhältnis der einzelnen Anwendungen ist dann doch nicht so dolle oder?
Ein Hingucker wäre es natürlich allemal.
-
Es gibt Berichte, dass das Update zu Problemen mit Safari bzw. Internetseitendarstellung mit sich bringt. Sprich Sicherheit vielleicht ja - Internet dann aber eher nicht so.
Kann jemand was dazu sagen?
-
Es hat sich also nothing getan. 😅
-
-
Ja, hab ich extra ein für TT eingerichtet. 
Nein, natürlich nicht. Das war nur ein kleiner Spaß.
Ich wäre einst beinahe von meinem X zu einem iPhone 11 Pro umgestiegen.
Hätte ich es getan, würde ich dieses Jahr nicht wechseln (müssen).
Aber so ist der Sprung nun um einiges größer.
-
Na, das ist aber schon mehr als ein Halbes Jahr her. Natürlich habe ich nun eine Karte, aber abgebucht wurden mir keine Kosten.
-
Ja, bin mir nicht nur sicher, es wurde auch nachweißlich nichts gebucht. 

-
Nun in den AGB war doch unter anderem nachzulesen, dass sie u.U. kostenlos bleiben. Daher konnte ich auch bedenkenlos zustimmen.
-
Für die Aussage hast du doch bestimmt schon ein Tastaturkürzel 
Ja, hab ich extra ein für TT eingerichtet. 
-
Musste eigentlich schon jemand zwischenzeitlich Gebühren für die Girocard zahlen? Hatte nur gelesen, dass bisher bei Weigerung der AGB Zustimmung bisher nicht gekündigt wurde.
Ich hatte akzeptiert und eine Karte behalten.
Musste trotz Zustimmung bisher nichts zahlen. Ist aber auch nicht verwunderlich, da das in den AGB auch so angegeben ist. Bin bisher, allen Unken zum trotz, sehr zufrieden mit der Bank.