-
Kann es sein, dass mit iOS 14.0.1 auch eine Veränderung beim Tippen von wichtigen Icons gekommen ist?
Ich meine, wenn ich nun auf "Vor", "Zurück" oder "Play/Pause" in Musik tippen, bilden sich dabei leicht grau hinterlegte Kreise.
Das ist mir zuvor noch gar nicht aufgefallen.
-
Stimmt, wer braucht bei so viel Zeit dank Corona in diesem Jahr noch mehr Zeit durch die Herbstferien? 
-
Ansonsten gibt es natürlich noch Datenrettungtools, aber wenn es nur darum geht ein gelöschtes Video oder Musikstück zurück zu holen, welches man aber im Netz sowieso kostenfrei bekommen kann, dann würde ich mir die Mühe sparen. Für die Lösung über das Tool würde man sowieso einen Computer benötigen.
-
Oh nein, Leute jetzt geht nicht etwa die Diskussion wieder los?!
Das hatten wir lang und breit schon in anderen Threads.
Aber gut, aktuell scheint es einfach zu viel Zeit zu geben.
-
Ja, ich würde Anrufe auch nicht mit dem Tippen starten, sondern nur Dinge die das Leben einfacher machen, aber nicht dringend erforderlich sind.
-
Na, dann muss man eben nach jedem Update nochmal durch die Einstellungen gehen.
-
Ich hoffe dieser automatische Wechsel aktiviert sich nicht automatisch beim Update. Da würden dann horrende Roamingkosten auf mich zukommen.
Um nochmal direkt darauf einzugehen; von welcher Art Update sprichst du denn?
-
Schon, aber was sollen die machen, wenn einfach nicht genügend Platz ist?
Einfach direkt auf der Straße stehen bleiben?
Dann kommt gar keiner mehr durch und niemandem wäre geholfen.
Apropos Platz, in Berlin gibt es oder gab es ja nun diese neuen Radstreifen aber das eigentliche Problem verschwindet damit nicht.
Statt gelbe Linien aufzumalen, bräuchte man einfach mehr Platz. Aber in Berlin müsste schon überall hochbrücken oder Tunnel bauen.
-
Na du musst ein iOS-Update ja nicht über die Mobile-Daten-Verbindung herunterladen und App-Updates auch nicht.
-
Nun wenn das so ist, kann dir hier vielleicht geholfen werden.
Und wenn du dich schon für diese beiden Smartphones entschieden hast würde ich schauen, welches dir besser gefällt.
Das ist im Grunde ganz einfach. Xiaomi hat für beide Internetseiten mit allen Informationen.
Das Xiaomi Redmi 8A und
Das Xiaomi Redmi 9A.
Die Preisliche Differenz von 10€ halte ich für vernachlässigbar.