Beiträge von klausN80X

Also das neue WatchOS 7 ist auf der Apple Watch 3 ein recht großer Reinfall.

Was ist denn nun überhaupt das neue an dem neuen System?

Apple schreibt WOS7 wäre ein Unterschied zwischen Tag und Nacht, nur das es keinen Unterschied gibt oder was?

Ok, das Update ist komplett installiert.

Und hey, werden die Schreibrechte von TT-Usern noch mehr eingeschränkt? Nur noch 17 Minuten Bearbeitungszeit?

Aber egal, es hat geklappt.

Na endlich!

Die Installation hat begonnen.

Ich hoffe nur es klappt.

Ok, die erste Runde ist abgeschlossen - jetzt läuft die Migration.

Uuund Abgeschlossen - die Uhr startet neu.

Mir ist bewusst, dass eine längere Zeit seit dem letzten Posting hier vergangen ist und das der fragende / schreibende User aus irgend einem Grund schon nach 3 Beiträgen blockiert wurde, aber dennoch antworte ich nun einfach mal auf diesen Beitrag, da hier im MS Bereich von TT sonst fast gar nichts mehr los ist.

Also ich bin da auch skeptisch, besonders, da gerade das neue iOS 14 erschienen ist.

Kommt vielleicht doch bald das richtige Microsoft Surface Phone?

Surface-Solo-2048x1200.jpg

"Microsoft hat zuletzt mit dem Surface Duo das erste Android-Smartphone des Konzerns auf den Markt gebracht. Das Unternehmen will es aufgrund der beiden Displays am Gerät allerdings weniger als Smartphone sehen.

Dafür hat nun ein Designer sein neues Smartphone-Konzept im Surface Duo-Stil veröffentlicht. Der Unterschied hier: Das „Surface Solo“ verfügt nur über ein Display und ist damit ein ganz klassisches Smartphone.

Surface-Solo.-backjpg-2048x1199.jpg

Das Design ist durchaus gelungen, zeigt aber eine Sache auf jeden Fall beeindruckend auf: Es ist deutlich schwerer, ein einfaches Smartphone zu bauen, das in der heutigen Masse heraussticht als beispielsweise ein Dual-Display-Foldable. So schön das Konzept des Surface Solo auch ist, so sehr kann man beim Design einige Parallelen ziehen zu anderen Geräten.

Es macht die Entscheidung von Microsoft gewissermaßen verständlich, nicht diesen Weg zu gehen, sondern ein neues Konzept zu versuchen."

Aber da es sich hierbei nur um einen Artikel und ein dafür verwendetes Konzept handelt, könnte Microsoft natürlich trotzdem an solch einem Gerät experimentieren. Allerdings stammt der Artikel von WindowsArea.de.