Beiträge von klausN80X

Tja, das scheint so das Problem zu sein.
    Man bezahlt irgendwie immer. Entweder, da man bereit ist sich Werbung anzusehen oder aber, da man bereit ist für den Dienst zu bezahlen.
    Allerdings ist ein Abo-Modell nun auch nicht immer gerade die beste Wahl, zumindest wenn man sich die vielen überzogenen Preise einiger Anbieter so ansieht.
    Für das Geld was sie verlangen, können sie gar nicht andauernd neue Verbesserungen und Funktionen programmieren.
    Wobei ich hier nicht unbedingt nur von Mail-Diensten spreche, sondern eher allgemein.

Aber die Frage nach einer neuen E-Mail ist sowieso nicht unbedingt passend, da es nicht um kompromittierte Anbieter sondern um Sicherheitslücken in der Mail-App von Apple geht. Da hilft einem ein Wechsel der E-Mail-Adresse auch nicht weiter.

Es geht vor allem um iPhones und iPads, aber da Mac und Watch in der Regel in den gleichen bis ähnlichen Farben gehalten sind, ist das natürlich auch möglich.

Die Auswahl war und ist bei Apple etwas begrenzt, aber dennoch nicht uninteressant.

Die Umfrage ist dafür nicht zeitlich eingeschränkt und lässt eine Mehrauswahl zu.

Ich hoffe ich habe keine Farbe vergessen.
    Aktuell von oben nach unten sind die bekanntesten bis hin zu den Sondereditionen wie SE2, XR und 5C aufgelistet.

Viel Freude.
    Gruß Klaus

"Wie lade ich?"
    Wenn der Tag noch jung ist, vom aktuellen Stand bis 100%.
    Denn nichts ärgert mich mehr, als top Wetter / Fotobedingungen und einen leeren Akku.
    Dazu gehört natürlich aber auch regelmäßiges Ausmisten des Speichers, aber das ein anderes bzw. ist hier weniger das Thema. :)

Wenn der Tag sich dem Ende neigt, wird es ans Netz gehängt / auf die Ladestation gelegt, wenn ich das ebenfalls tue. :)

Und bei Autofahrten, bei denen es als Navi zum Einsatz kommt. Dann ist es mir auch egal ob es geladen werden muss oder die ganze Zeit über 100% anzeigt.

So könnte die neue Notch in den nächsten iPhones (iPhone 12 o.ä.) aussehen:
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"300","width":"600","src":"https:\/\/pbs.twimg.com\/media\/EWAiCqkXsAAcUYT?format=png&name=large"}[/IMG2]
    ifun.de bzw. ifonde-ticker.de:
    "Die Grafik basiert auf einer technischen Zeichnung, die der Analyst und Blogger Jon Prosser in die Finger bekommen hat. Prosser verfügt über sehr gute, inoffizielle Verbindungen zu Apple und konnte zuletzt treffsicher Hardware-Details sowie den Zeitpunkt der Veröffentlichung des iPhone SE voraussagen.

Die neue Anordnung versprecht einen merklichen Platzgewinn für die Statusleiste und packt die neben der Kamera für die iPhone-Funktionen auf der Vorderseite des Geräts erforderlichen Sensoren auf engstem Raum zusammen. Nach aktuellem Stand der Dinge ist mit einer Vorstellung der neuen iPhone-Modelle für das Jahr 2020 wie gewohnt im September zu rechnen, allerdings wird bereits jetzt darüber spekuliert, dass sich die Liefertermine aufgrund der Weltsituation teils um mehrere Wochen nach hinten schieben könnten."