Wer ist den Louis? Oder ist das ein Versuch von Schleichwerbung?
Beiträge von klausN80X
-
-
Na gut, ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.
Nun ist die 128 GB Variante ganz ausverkauft. Die 256 GB gibt es noch 7x.
Interessant zu wissen wäre mal, wie groß der Lagerbestand ursprünglich gewesen ist - also wie viele Tablets (iPad Pro 2020 - 128 GB) bereits verkauft wurden. -
Ich hab gestern und Heute mal bei Apple und Amazon geschaut.
Das "einfachste" Modell ist bei Apple aktuell ab etwa Mitte April, bei Amazon dagegen erst ab Anfang Mai lieferbar, obwohl Amazon es eigentlich als "Auf Lager" und innerhalb von "1 - 2 Werktagen lieferbar" angibt. Wie kann letzteres sein? Weiß das Amazon selbst nicht so genau? -
Vodafone bietet es wohl weiterhin an:
https://www.vodafone.de/newsro…len-dass-ihr-sicher-seid/ -
Bei mir auch alles beim Alten bzw. wie immer.
-
Lässt sich super easy verbiegen...
In wie fern ist das nun wirklich problematisch?
Und ist das iPad Pro 2018 dann vielleicht die bessere Wahl? Ist letzteres überhaupt noch erhältlich?Und welche iPad-Variante sollte man sich zulegen?
Also reichen zum Beispiel 11“ und 128 GB aus?
Ich hatte bis zu seinem „Ableben“ ein gebrauchtes iPad Mini 2 mit 32 GB in Benutzung. Diese hatten mir ausgereicht. Da sollte die nun kleinste Variante mit dem nun 4fachen an Speicher ebenfalls oder gar noch besser funktionieren oder?Und sollte man AC+ dazu buchen?
Ein einfaches Cover und den Apple Pencil 2 würde ich sowieso noch dazu nehmen. -
Gut zu wissen, das mit dem mobilen Hotspot der iPhones. Und immerhin dauerte es nur knapp eine Stunde. Ich konnte letzten Endes doch noch ein flottes WLAN auftreiben und es innerhalb von nur 2 Minuten herunterladen.
WatchOS steht jetzt noch aus.
Aber da hat sich ja leider eh nicht so viel verändert.Und auch was iOS 13.4 angeht, bin ich etwas enttäuscht. Im Grunde hat sich bis auf die verbessere oder sagen wir reparierte Mail-App und ein paar neuen Memoji-Stickern nichts verändert. Zumindest nichts, was einem sofort auffällt. Aber gut - iOS läuft flüssig und stabil - was will man mehr?

-
Konnte es mir nun auch endlich* auf mein iPhone X installieren. Läuft tadellos. *Endlich weil es durch die aktuellen Einschränkungen nicht immer, überall, gutes Netz gibt.
-
iOS 12.4.6 für Altgeräte ist da
Das Update ist nur rund 40-60 MB klein und enthält lediglich Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen. -
MacOS Catalina 10.15.4 ist da
Hier ein Einblick in die Neuerungen:
[youtube]MREh0hlxNzI[/youtube]