Ja, vielleicht nur noch zwei Dinge:
Das neue Magic Keyboard, dass jetzt das iPad vielleicht „schweben“ lässt?! Wer braucht denn sowas?
Und Apples etwas seltsame Werbung dazu.
„Dein neuer Computer ist kein Computer.“
Beiträge von klausN80X
-
-
Update:
Online-Event mit neuem iPad Pro (2020) und neuem MacBook Air (2020), aber keinem neuen iPhone.
Was sagt ihr nun? Kommt das neue SE2 bzw. iPhone 9 nun vielleicht doch erst mit den anderen im Herbst 2020 oder zuvor zur WWDC? -
Auf Grund der aktuellen Coronakrise hat Apple die bestellberechtigte Menge an iPhone 11 Pro pro Account auf 2 reduziert.
(Da kann ich ja von Glück reden, das ich noch nicht einmal vor habe mir auch nur eins zu kaufen. :D)
-
MacBook Air (2020) offiziell vorgestellt
Heimlich still und leise hat Apple auch sein neues MacBook Air vorgestellt. Auf Grund von Corona, gab es diesmal nur ein Livestream. Und das war’s im Grunde. Jährlich wird ein neues MacBook vorgestellt, das bis auf ein paar Schönheitsveränderungen keine wirklichen Neuerungen bietet.
Alles relevante dazu findet ihr wie immer auf Apple.com. https://www.apple.com/de/macbook-air/
-
Sprich sie könnten noch geöffnet sein, aber aber von sich aus den Betrieb eingestellt?
-
Moin!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen?
MacBookAir ist auch neu, oder?
Doch natürlich gibt es da noch mehr zum neuen iPad zu sagen. Zwar ist vor allem die Hauptkameraeinheit neu, aber ja auch alles weitere habe ich nun wieder wie bei TT üblich in übersichtliche Tabellen gepackt.Etwas seltsam sieht die neue Hauptkamera aus, oder was meint ihr?
Ein iPad mit einem kleinen LiDAR.
Aber warum hat man die Ultraweitwinkelkamera um 2MP auf 10MP reduziert? Oder warum hat man nicht einfach die 3 Kameras des iPhone 11 Pro übernommen und zusätzlich noch den LiDAR verbaut? So sieht das auf dem ersten Blick aus, als sollte da eine 3. Kamera hin, die dann doch nicht eingebaut wurde. -
Richtig seltsam wird es wenn Restaurants wegen Corona nur noch zwischen 10 und 18 Uhr öffnen, obwohl das sowieso die gewöhnlichen Uhrzeiten sind.

-
iPad Pro (2020) offiziell vorgestellt
Es ist soweit - heute hat Apple das nächste iPad Pro vorgestellt.
LiDAR (Light Detection and Ranging) bestimmt Distanzen, indem gemessen wird, wie lange es dauert, bis Licht ein Objekt erreicht und wieder zurückkommt. Diese Technologie ist so fortschrittlich, dass die NASA sie bei der nächsten Marsmission nutzen wird. Und wir haben sie jetzt so überarbeitet, dass sie ins dünne und leichte iPad Pro passt.
Der speziell entwickelte LiDAR Scanner misst die Lichtlaufzeit, indem er das reflektierte Licht aus bis zu 5 Metern erkennt – und zwar drinnen und draußen. Das funktioniert auf Photonen-Ebene und auf Nanosekunden genau, und eröffnet fantastische Möglichkeiten für Augmented Reality und mehr.[/td]
WLAN 6
4G LTE Advanced
USB-C
4 Lautsprächer
Apple Pencil 2 kompatibel[/td] -
Die Aussage ist auch Käse, KlausN80X hat es nicht belegt...
Die Info kam auf Anfrage von der Telekom.
Warum genau es nicht geht, kann ich euch auch nicht sagen. Wenn sie wenigstens Käse wäre, wäre es mir lieber, den kann man wenigstens essen. -
Warum soll man den personenbezogenen Angaben machen? Soll dadurch das Virus auf Abstand gehalten werden? Dem ist doch ganz egal wen oder was es befällt.