Bei mir lief das Update sauber, schnell und leise durch.
Leise deswegen, weil das Update dieses Mal schon fertig war, bevor ich es starten wollte. Da ich aber immer noch Überlege auf ein 11 Pro Max umzusteigen, sind deine Fehlerberichte Geldwert und ich werde wohl doch noch etwas warten. Oder lässt sich das Problem durch einen Neustart einfach beheben?
Beiträge von klausN80X
-
-
Sehr schöne Nachtaufnahmen und ein schön scharfes Frontkamerabild. Jetzt fehlt nur noch ein direkter Vergleich mit einem Vorgängermodell.
-
Es ist wieder soweit: derzeit stellen wieder einige ihre Konzepte für die nächsten iPhones vor.
-
Ich hole den Thread hier mal wieder nach oben, weil ich ihn auch bald selbst mal gebrauchen kann.
-
Wie lange hält der Akku des X im Vergleich zum 7er/8er und evtl. auch im Vergleich zum XS - hat da jemand von Euch Erfahrung?
Die Akkus der neuen 11er sollen noch länger als die des X, XS und XR halten. Das 11 Pro Max sogar davon am längsten. -
Nunja, vielleicht stehen sie ja auch aus ihrer Asche wieder auf. ...
Vor wenigen Jahren, hätte ich daran vielleicht noch geglaubt, aber nun eher nicht mehr.
Diesen Monat ist Schluss - auch mit Windows 10 Mobile.
Wobei bereits 2020 das neue Windows 10 Mobile samt neuen Geräten vorgestellt werden, auch wenn es erstens nicht mehr so heißt und 2. mit ganz neuen Produktlinien daherkommt. -
Ob Zukunft oder nahe Vergangenheit - Apple hat einen neuen iPad-Clip veröffentlicht, der offensichtlich zum Kauf anregen sollte, dabei aber mMn. etwas zu deutlich motivierend rüberkam. Oder wie findet ihr ihn?
[youtube]LDeRyyDrS40[/youtube]
-
Seit über 2 Monate kein neuer Post zu den neusten iPhones. Was ist los Leute?

Wie dem auch sei, Apple hat 2 neue, winterliche Spots veröffentlicht, die laut Apple mit dem neuen iPhone 11 Pro gedreht wurden.
Der neue Clip / Film selbst:
[youtube]cM8DcCoZulw[/youtube]Und das dazu gehörige Making of:
[youtube]MAJwbyu-2mE[/youtube] -
Nunja, es sah und sieht nicht aus wie eine Nintendo Switch, aber ich hatte es über Amazon bezogen.
-
Danke für den Tipp.