Oh, da bin ich leider überfragt.
Wüsste ehrlich gesagt gar nicht dass das beim iPhone bzw. iOS überhaupt geht.
Beiträge von klausN80X
-
-
Super!
Ich lasse meine AC+ bis zum Ende auslaufen.
Entweder beziehe ich dann für das iPhone 11 einen neuen Schutz oder ich werde mit meinem aktuellen iPhone X weiterhin Versicherungsschutz glücklich.
Weil AC+ lässt sich ja nicht verlängern oder? -
Das hat echt was.
Bereits für meine AirPods der ersten Generation, hatte ich ein phosphoreszierendes Case. Aber deins jetzt toppt nochmal alles. -
Wow trinec, woher nimmst du dir die ganze Zeit?

(Sooo viel Text.)Aber gut, ich nutze von Apple hauptsächlich den iOS-Kosmos. Hatte ja immer mal wieder vor vielleicht auch mal einen Mac zuzulegen, aber da auch alle Speicher mit Windows oder Linux laufen, ist das vermutlich nicht so eine gute Idee.
Und ja Anja, das neue iPhone interessiert mich nun doch mehr, als ich anfänglich dachte, aber es kostet einfach astronomisch viel. Das wären bei meinen Vorstellungen (11 Pro Max mit 256gb, Hülle und AC+) rund 1.700€. Das habe ich vor zwei Jahren zwar schon mal mit meinem X in ähnlicher Form gemacht, aber das ist einfach nicht normal.
-
Ich sehe da nur beleidigte Fangirlz, die stets auf dieselbe Mogelpackung von Apple abfahren. Ich hab wiederum lieber ein paar ehrliche Ruckleien, statt Animationen die die Lahmheit von Apple überdecken sollen.
Oh, das kann ich gut nachvollziehen mit meinem sehr alten iPad 2.Anders sieht’s da mit meinem X aus, da „fliegt“ man nur so durch die Apps. Auch wenn wenn man mit dem Homebalken von App zu App direkt wechselt.
Aber wenn ein Android so hängen sollte, dass es eine App nicht mehr öffnen kann liegt es entweder an der App oder mit dem System stimmt was nicht und ich würde es neu aufsetzen. Kann prinzipiell mit jedem System passieren.
-
Joa, solange man kein LTE nutzen möchte.

Aber genau das ist ja das Problem oder? -
Das ist kein "Vertrag", wird ja per Einmalzahlung bezahlt. Ich denke du kannst nicht kündigen, nach zwei Jahren gilt es sowieso nicht mehr.
Doch natürlich ist es ein Vertrag. Entweder ein Kaufvertrag, dann wäre die Versicherung ein Produkt oder aber ein Dienstleistungsvertrag, da es eine Versicherung ist.Selbst wenn die 2 Jahre fast rum sind kann man kündigen und sich den Rest auszahlen lassen.
-
Naja, ganz so einfach ist es dann aber auch nicht.
Ich nutze nun seit der Vorstellung das iPhone X.
Und ja es und das System gefällt mir schon sehr, aber es gibt doch immer noch Dinge, die man verbessern könnte. (Echtes Dateimanagement, Splitscreen, alle Apps mit Querformat, erweiterter Stromsparmodus, individuelle Klingeltöne...) Das muss nicht unbedingt sein, aber schön wäre es schon. Eine Einstellung ob man nun hochswypt oder direkt auf dem Homescreen landet wäre aber echt mal toll.Aber ja, mit Android kann ich mich dagegen aktuell gar nicht anfreunden. Das war aber auch schon vor meiner Zeit bei iOS so.
-
Ja, davon gehe ich leider aus.
Hab heute nun möglicherweise noch einen Bug in iOS festgestellt. -
Aus welchem Grund? Also welche Werbung denn?