Wie kommt denn so ein Update?
Als iOS 13.2.x? Oder wie bei der Watch? Oder wie?
Beiträge von klausN80X
-
-
Interessant.
Gabs das denn schon mal?
Updates für die AirPods - ich kann mich gar nicht daran erinnern. Was ändert sich denn? -
Noch.
Laut WhatsApp wird der Support zum Beginn 2020 für Windows 10 Mobile eingestellt.
Sprich ein Upgrade von 8.1 auf 10 würde das Problem nur leicht verzögern. Mit ein paar Tricks soll es zwar möglich sein, aber bringen wird es nicht so sonderlich viel. Denn auch über WA hinaus wird MS den Support für Windows 10 Mobile zum 1. Januar 2020 einstellen. Das betrifft die System-Updates und den AppStore. -
Das liest sich eher nach einer fehlerhaften Einstellung oder der Hund liegt an anderer Stelle begraben.
Denn das es geht, erlebe ich jeden Tag. -
Ja, das nervt mich nun auch schon seit letzter Zeit (denke seit dem Update auf 13.2). Ich kann die Mails auch im Newsfeed (CC) etwas lesen, nur richtig in den Apps nicht.
Wenn man dann auch noch zufälliger Weiße gerade keinen Empfang mehr hat... :mad: -
Soweit ich verstanden habe, ist der U1 Chip nicht für die Kommunikation selbst zuständig. U steht für Ultrabreitband. Aber welche Technik/Frequenz ist das dann? Gute Frage.
-
Immerhin - wenn ich das richtig verstanden habe, kann es beim iPhone X und XS nicht passieren, da diese kein U1-Chip haben, oder?
-
Mh, also wenn ich wieder zu Apple greife, muss ich wohl wieder wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, denn bei mir hab ich oft das Phänomen, dass wenn ich einen Schutz abgeschlossen habe, ich diesen nicht benötige, umgekehrt aber schon. Das ist echt ärgerlich. :mad:

-
Hat jemand außer mir nach dem Update erlebt, dass die SIM-Karte wieder nicht auf Anhieb und ohne zusätzlichen Neustart erkannt wurde?
Das passiert mir mit meinem iPhone 11 Pro Max nach fast jedem Software-Update (ich glaube, einmal war die SIM-Karte nach dem Update erkannt worden).
Seit Inbetriebnahme dieses iPhones mit dieser Nano-SIM wurde daran nichts verändert, mechanisch ist da alles in Ordnung.
Es gab keine Erschütterungen, Stürze oder Wasserschäden.
Dieser (Software-)Fehler tritt vielleicht sogar nur auf, wenn die Dual-SIM-Funktion genutzt wird?Und leider wurde mit diesem Update immer noch nicht das Problem mit manchen Bluetooth-Geräten behoben, welches Apple erst mit iOS 13.0 geschaffen hat!
Ich habe sowieso das Gefühl, das Apple noch nicht alle Fehler, die sie mit iOS 13.0 erst eingeführt haben, nun nach dem xten Nachkommastellen-Update wieder behoben haben.
-
Übrigens: Auch ganz fezig. War heute morgen beim öffnen der Erinnerungsmail von TT etwas überrascht, das der HomePod ein BiOS hat.

"Doch, auf dem HomePod steht [B]iOS13.2.1;)"(Man bekommt nämlich den Html-Code angezeigt.)