Beiträge von klausN80X

Ja ich habe das heute erst so richtig bemerkt. YouTube kurz in den Hintergrund geschoben und nach einer Minute wieder aufgerufen und Zack alles weg und ich muss das Video erneut suchen. Inhalte bei ParcelTrack sind auf einmal verschwunden usw. mal sehen ob das behoben ist

Ist das Problem jetzt wirklich behoben? Das Problem gibt oder gab es doch schon seit mindestens iOS 11.

Doch, es gab iOS 13.2.1, allerdings nur für den Homepod :D... iOS 13.3 ist ja schon in der Beta-Phase...

Achso. Naja, auf der einen Seite logisch, aber da es für iOS selbst die 13.2.1 nicht gab auch irgendwie komisch.
    Nach der Logik, müssten sie auch von iOS 11 auf iOS 13 springen, weil sie ja auch noch andere Apple Produkte als den HomePod gibt. :)

Wie kommt Apple denn auf 13.2.2?
    Es gab doch noch gar kein 13.2.1.
    Dabei hätte das so toll ausgesehen.
    3.2.1 - Meins! :D

Das Update ist übrigens (jedenfalls bei mir) rund 120 MB groß.

Es scheint sich bei dem Fehler wohl um ein Softwareproblem zu handeln. So jedenfalls beschreiben es auch einige andere Foren und Techblogger.

[USER="3398"]avalox[/USER]: Warum hast du deine denn dann zurück gegeben, wenn nicht der Fehler selbst daran hauptsächlich beteiligt war? (Nur so aus Interesse.)

Kann man die AirPods Pro denn irgendwo mal selbst testen?
    Hab eigentlich bei allen EarPods das Problem, dass sie mir aus den Ohren rutschen. Die AirPods (ohne Pro) hingegen bleiben drin, selbst wenn ich mich auf den Kopf stelle auf oder auf die Seite "kippe".

Ja auf deiner Watch sind jetzt deine 1.019 Songs/Tracks gespeichert.
    Dann ist es natürlich kein Wunder, das deine Uhr voll ist. :)
    Auf der Uhr oder auf der Begleitapp auf dem iPhone kannst du in den Einstellungen unter Musik, diese verwalten und auch wieder von ihr entfernen.

Hier noch der offizielle Changelog von Apple:
    watchOS 6.1 bringt Unterstützung für AirPods Pro und enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Dieses Update enthält zudem watchOS 6 für die Apple Watch Series 1 und Series 2.

Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Ländern oder Regionen verfügbar. Weitere Informationen findest du unter:

https://www.apple.com/de/watchos/feature-availability

Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:

https://support.apple.com/HT201222

Das im Video gezeigte Verhalten lässt aber ohnehin eher auf ein Hardwareproblem als auf einen Softwarefehler schließen. Habe ich bei meinen AirPods auch gelegentlich. Dann ist der Kontakt im Case zu einem der AirPods nicht richtig gegeben und sollte gereinigt werden. Geht am besten mit einem Ohrstäbchen.