Oh, Moment, fotografierst du mit einem X (bzw. XS) oder sind die Bilder schon von einem 11er?
Beiträge von klausN80X
-
-
[USER="73165"]trinec[/USER] Echt schöne Fotos.
Da bekommt man gleich selbst Lust auf Urlaub. -
Im aufgeklappten Zustand hilft dann aber auch kein Skin oder Case mehr, um den Poserfaktor eine Nummer runter zu setzen.

-
Finde ich etwas schade, da auch der neue Nachtmodus eines der Punkte sind, die ich als Gründe für einen Kauf eines 11 (Pros) angeben würde.
Hellere Bilder bekommt man sonst auch mit jedem X beliebigen Gerät hin, wenn man die ISO hochschraubt.Die Fotos die mit dem 11 bei Nacht an anderen Plätzen (innerstädtisch, im Haus, in beleuchteten Parks) gemacht wurden, sind aber doch ganz ansehnlich.
-
Kann auch sein. Sie haben was von Holiday 2020 gesagt.
Ist das nicht sehr schwammig formuliert?
Holidays gibt's doch nicht nur einmal im Jahr. -
Also bei einem „frisch geknipsten“ Foto ist es nicht da, schaue ich später noch mal rein sind alle Daten vorhanden .... habe jetzt mal genau darauf geachtet und nicht nur einfach in die vorhandenen Bilder geschaut.
Interessant.
Mittlerweile sind bei mir auch selbst dann sofort alle Daten abrufbar. Also Foto gemacht, Foto-App öffnen und es wird direkt angezeigt. -
Vor allem das Surface Phone.
Das Neo hingegen mit einem speziellen Windows 10. Wobei ich mich dann frage, warum das nicht auch mit dem neuen Phone laufen können soll. -
Nunja, telefonieren wird man damit auch können.
Nur finde ich es im Vergleich zu einem Samsung Galaxy Fold fast noch globiger. Kein Display außen und dicke Displayränder innen. Aber man muss sich ja Luft nach oben lassen. Nur wie viel wird so ein Hosentaschen-Computer kosten? Und für was genau will man so etwas überhaupt einsetzen? -
Microsoft Surface Pro X offiziell vorgestellt
-
Nunja der Unterschied des A13 zum A12 und auch zum A11 Bionic ist im Alltag kaum spürbar.
Aber so eine Ultraweitwinkel macht sich da schon deutlich bemerkbarer.
Auch weil die neuen 11er selbst in der Standard Kamera App immer gleich mit Weitwinkel und Ultraweitwinkel Aufnahmen machen und man im Nachhinein noch heraus zoomen kann.
Zudem lassen sich mit den 11ern nun endlich auch in 16:9 Fotos machen, ohne dass man dafür eine alternative Kamera-App benötigt oder sie nur während des Filmens bekommt.
Also es spricht schon vieles eher für ein 11 als für ein XR. Aber wie man sich entscheidet ist natürlich letztlich jedem selbst überlassen.