Microsoft Surface Neo offiziell vorgestellt
Beiträge von klausN80X
-
-
Das Microsoft Surface Phone - Microsoft Surface Duo - offiziell vorgestellt
Jetzt ist es tatsächlich soweit.
Heute hat Microsoft das Surface Phone offiziell vorgestellt!
Auch wenn es noch bis Anfang/Mitte 2020 dauern wird, bis es auch wirklich marktreif zu kaufen sein wird.
Und hier noch alle wichtigen Dinge des diesjährigen Surface Events von Microsoft zusammengefasst.
-
Jetzt ist es tatsächlich soweit.
Heute hat Microsoft das Surface Phone offiziell vorgestellt!
Auch wenn es noch bis Anfang/Mitte 2020 dauern wird, bis es auch wirklich marktreif zu kaufen sein wird.
-
...Aber Portmonnaies sind ja auch aus Leder und nicht aus Glas oder Metall

Das dürfte Gründe haben.
Stimmt, das wäre mal was.

ich würde so einen Funkelbomber nicht in die Hand nehmen.
Geniale Wortschöpfung.
Finde sie btw zwar doch recht schön ansehnlich, würde sie aber auch fast dauerhaft in einer nicht transparenten Hülle benutzen.
Das ist ja auch bei meinem X schon so. -
Hallo? Ich habe das grüne 11er : -) )
Ein 11 Pro in Midnight Green, oder was?
Denn beim normalen 11er kann man sich bei der Farbe Grün doch auch nur aufregen.
-
Dachte mir heute morgen noch, ohne mir das 11er noch mal anzuschauen, das dieses doch noch harmonisch aussähe, weil die beiden Linsen links sind und die Videoleuchte rechts.
Aber dann fiel mir auf, dass das Mikrofon so unsymmetrisch darüber angebracht wurde. Bei den Pros finde ich den Platz der Videoleuchte dagegen noch schlechter gewählt.
Wie wäre es denn mit der Mitte zwischen den Kameras? Aber wohin dann mit dem Mikrofon?Vielleicht hätte man lieber gleich 4 linsen verbauen können - dann hätten sich Licht und Mikrofon wunderbar einfügen können, aber so...
-
Oh, danke für den Hinweis. Dachte tatsächlich auch, dass die Funktionen mit WOS6 automatisch kommen und nicht etwa gehen würden.
-
Beim "normalen! 11er mit nur 2 Hauptkameras wäre nicht so ein breiter Buckel nötig gewesen.
Natürlich ist mir klar, dass es so mehr mit den neuen Modellen harmoniert. Bei den 11 Pros sieht es aber tatsächlich etwas seltsam aus. Drei Linsen im Dreieck sind ja ok, aber das Fotolicht dann auf die eine Seite und das Mikrofon auf die andere Seite zu legen, sieht schon etwas verwirrend aus.[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"343","width":"610","src":"https:\/\/heise.cloudimg.io\/width\/610\/q85.png-lossy-85.webp-lossy-85.foil1\/_www-heise-de_\/imgs\/02\/2\/7\/5\/5\/9\/1\/3\/Bildschirmfoto_2019-09-24_um_14-31e60b4a35f51047.png"}[/IMG2]
-
Das wuerde ich nicht sagen, ...
Stimmt, Apple bietet alle eigenen Produkte nun nur noch teurer als je zuvor an. Also sie kosten mindestens das doppelte, bieten aber oft weniger als die Hälfte, wie die Produkte der Konkurrenz. Oder anders ausgedrückt - Apple ist gemessen an den Preisen, die sie für ihre Produkte aufrufen nicht mehr so innovativ, wie vor einigen Jahren.also im apple store köln hab ich heute ... eben mit dem 11pro, das design der kameras sieht wie ein aufkleber hinten aufgepappt aus, einfach grässlich. ich denke mein 8er wird noch lange durchhalten müssen.
So schlimm?
Bei der Herangehensweise wäre dann doch alles wie ein Aufkleber und grässlich, oder? -
Wow, hier ist ja echt was los.
Wenn Apple jetzt statt der größeren iOS 13.x Updates alle 4 Wochen schon jede Woche ein iOS 13.1.x rausgeben muss.
Wobei von wegen jede Woche - wenn das so weitergeht, kommt iOS 13.1.3 bereits am Freitag, dem 4.10.2019 - also aller 3-4 Tage.Und wenn sie es selbst nicht mehr schaffen, ihren eigenen Changelog zu übersetzen, muss unsereins eben etwas nachhelfen:
- Behebt einen Fehler, bei dem der Fortschrittsbalken für iCloud Backup nach einer erfolgreichen Sicherung weiterhin angezeigt werden konnte.
- Behebt ein Problem, bei dem die Kamera möglicherweise nicht funktioniert.
- Behebt ein Problem, bei dem die Taschenlampe möglicherweise nicht aktiviert wird.
- Behebt einen Fehler, der zu einem Verlust der Anzeigekalibrierungsdaten führen kann.
- Behebt ein Problem, bei dem Verknüpfungen nicht über den HomePod ausgeführt werden konnten.
- Behebt ein Problem, bei dem die Bluetooth-Verbindung bei bestimmten Fahrzeugen unterbrochen werden kann
Den zweiten Fehler konnte ich unter iOS 13 nun schon des öfteren sowohl bei meinem iPhone X als auch bei den ausgestellten 11ern im Store reproduzieren.
Interessant für die Installation des Updates ist auch, dass das Update selbst (jedenfalls bei mir) nur rund 80 MB klein ist,
für die Installation aber durchaus rund 2 GB auf dem jeweiligen iPhone vorhanden sein müssen.