Beiträge von klausN80X
-
-
Wird das das iPhone 2020?
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"470","width":"700","src":"https:\/\/images.iphone-ticker.de\/wp-content\/uploads\/2019\/09\/iphone-2020-prototyp-700x470.jpg"}[/IMG2]
Diese Grafik wurde von Ben Geskin veröffentlicht und wirft folgende Frage auf:
Schafft es Apple, bereits im kommenden Jahr komplett auf die Sensor-Aussparung im Bildschirm zu verzichten?Geskin zufolge verfügt zumindest einer der frühen Prototypen für das iPhone 2020 komplett auf eine „Notch“ und und verfügt zudem über einen Bildschirm mit 6,7 Zoll Größe. Aktuell verfügt das iPhone 11 Pro Max über ein Display mit 6,5 Zoll, das iPhone 11 hat 6,1 Zoll und das iPhone 11 Pro 5,8 Zoll Bildschirmgröße.
Ein neues Gehäusedesign wird für das kommende Jahr zwar erwartet, ob die technischen Voraussetzungen es dann allerdings schon ermöglichen, sämtliche Sensoren inklusive dem auch für die Gesichtserkennung benötigten TrueDepth-Kamerasystem in einen derart schmalen Bildschirmrand zu packen, bleibt abzuwarten.
Es wäre jedenfalls nicht das erste mal, dass Geskin frühzeitig mit validen Informationen aus dem Umfeld von Apples Produktionspartnern zur Stelle ist, im vergangenen Jahr konnte er bereits im Juli Original-Bauteile der zwei Monate später vorgestellten iPhone-Modelle präsentieren.
Ein iPhone mit 6,7 Zoll Bildschirmgröße im kommenden Jahr hat auch der in Sachen Apple ebenfalls gut vernetzte Analyst Ming-Chi Kuo bereits erwähnt, Apple soll dies durch Modelle mit 5,4 Zoll und 6,1 Zoll ergänzen.
Quelle: ifun.de
-
Apple hat WatchOS 5.3.2 für die älteren Modelle der Apple Watch Series 1 und Series 2 freigegeben, um das Sicherheitsproblem auf der Apple Watch zu beheben.
-
Mit iOS 12.4.2 kümmert sich Apple um die Sicherheit älterer iOS-Geräte. Das Update steht über die Softwareaktualisierung zur Installation bereit.
Apple zufolge steigert das Update die Systemsicherheit und stopft eine Schwachstelle, auf deren Basis Angreifer teils willkürlich Programmcode auf den Geräten ausführen konnte.
Das Update ist für iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air, iPad mini 2, iPad mini 3 und den iPod touch der 6. Generation verfügbar, also alle Geräte, die zwar noch mit iOS 12 betrieben werden können, den Sprung auf iOS 13 jedoch nicht mehr mitgemacht haben.
-
Hey, schön, das TT wieder da ist.
Zwischenzeitlich bekam man beim Versuch die Seite aufzurufen eine Meldung "Wir sind bald wieder online."
Später aber einen Anmeldeschirm, der ins Leere führe.
Kann jemand sagen, warum letzteres so war?[h=2][/h]
Dachte schon jetzt isses hin:D
Genau, ich auch.
War sogar richtig traurig.
-
Sehr gut. Danke für den Tipp.
Man lernt echt immer wieder was dazu. :top: -
Ich kann diese Probleme zum Glück nicht reproduzieren.
Auch zeigt mir die Fotos-App alle Orte oberhalb der Uhrzeit an. Und ich finde ganz im Gegenteil die App nun um einiges besser als noch unter iOS 12.
-
Ok, bei dir vielleicht. Ich kenne das nun mal auch so, dass man in den Flugmodus wechseln kann ohne das sich die Watch vom iPhone trennt.
Das war bei mir auch schon mit iOS 12 der Fall. -
iPad OS ist da

Zeitgleich mit der Freigabe von iOS 13.1 hat Apple heute auch das "neue" iPad OS 1.0 vorgestellt.
-
Ist es nicht so, dass die Akkus einige Zeit benötigen bis sie normal benutzt werden können?
Auch hilft es die Uhr gelegentlich mal neu zu starten.