Oder ä, ö und ü einfach weiterhin auf der Tastatur Anzeichen lassen und swipen. Bei mir werden die Wörter wie für auch weiterhin ganz selbstverständlich vorgeschlagen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Man, zeigt doch mal ein paar Fotos von Euren tollen iPhones
Gute Idee
Bis es bei mir soweit ist, wird es aber noch ein Weilchen dauern.
Auch wenn ich es bei, während und nach der diesjährigen Apple Keynote nicht vorhatte - ich war heute in unserem, städtischen Apple Store und habe mir die neuen iPhones aus nächster Nähe angeschaut und ausprobiert - so spiele ich nun tatsächlich mit dem Gedanken, mir bald das iPhone 11 Pro Max in Midnight Green zu holen.
Dann wird es auch von mir Foto- und andere Vergleiche geben.In der Zwischenzeit könnt ihr nun gern Fotos - egal mit welchem iPhone sie aufgenommen wurden - in diesen Thread verlinken / ausstellen.
"Apple iPhone - Eure Kamerabilder hier rein!" -
Ja, ich war heute im Apple Store auch sichtlich erstaunt, dass mein iPhone X gleich bei einigen Dingen deutlich schneller war, als das iPhone 11.
-
iOS 13.1.1 ist da
Das Update ist (jedenfalls bei mir) rund 115 MB groß und enthält folgende Veränderungen:
iOS 13.1.1 beinhaltet Fehlerverbesserungen und Verbesserungen für dein iPhone. Dieses Update:- Behebt ein Problem, bei dem die Wiederherstellung aus einem iPhone-Backup bisweilen nicht möglich ist
- Behebt ein Problem, bei dem die Batterie möglicherweise schneller entladen wird
- Behebt ein Problem, bei dem das Erkennen von Siri-Anfragen auf dem iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max bisweilen fehlgeschlagen ist
- Behebt ein Problem, bei dem Safari-Suchvorschläge trotz Deaktivierung möglicherweise erneut aktiviert werden
- Behebt ein Problem, bei dem Erinnerungen möglicherweise langsam synchronisiert werden
- Behebt ein Sicherheitsproblem mit Tastatur-Apps von Drittanbietern
Informationen zu den Sicherheitsinhalten von Apple-Softwareupdates findest du unter:
-
Wie sich die Dinge ändern können...
Ich war heute in unserem städtischen Apple Store und hatte die neuen iPhones in der Hand. Das 11 Pro Max gefällt mir in Midnight Green so gut, dass ich nun ernsthaft mit dem Gedanken spiele, es mir doch bald zuzulegen. 1.419€ ist aber eben echt so eine Hausnummer. Aber 64gb kommt nicht in Frage. Und 512gb sind wären zwar noch besser aber preislich ist es dann noch weniger rechtsfertigbar. -
Dito. Alles wie immer. Nichts negatives bisher.
-
Kommt darauf an wie viel Geld noch im Beutel ist, nach dem man sich ein neues iPhone zugelegt hat.
-
So sieht Apple Arcade aus

-
-
Die neue Übersichten in den einzelnen Foren finde ich nicht so gelungen.
- Keine Seitenzahlen mehr zur Direktauswahl.
- Aktive Seiten zeigen sich mit schwarzer Schrift auf dunkelblauem Hintergrund (Seitenzahl).
- Das TT-Favicon (Seitenlogo) fehlt übrigens im Browser.
- Poste ich einen Beitrag in einem Thread, den ich selbst abonniert habe, bekomme ich nun auch eine Erinnerung, das es in einem meiner abonnierten Themen einen neuen Beitrag gibt. Das ist nervig!
Ansonsten aber ganz nett, die neuen Icons.