Apple iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max - erste Tests sind da
Beiträge von klausN80X
-
-
Apple iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max - erste Tests sind da
-
Wenn man sich die ersten reviews anschaut, dann kommt da doch so ein „habenwollen“-Gefühl aber nein, ich steig erst beim ReDesign um
Was genau soll den an der mittlerweile mehr oder weniger neuen X-Reihe redesignt werden? Noch ein Display auf die Rückseite? 5 Hauptkameras? Ein Atomreaktor als Energiequelle?
-
[USER="138659"]997TT[/USER] Du hast doch von 4 neuen iPhones geschrieben. 2 für dich und noch mal 2 für deine Frau. Alle mit 512GB. Das sind also dann 4x 1.549€. Macht 6.196€. Davon könnte man sich auch schon einen Gebrauchtwagen kaufen. Natürlich nichts im Vergleich zu 2 neuen Feraris.

-
Ja nee iss klar! :-))
Was macht Ihr jeweils mit Zweien von den dicken Schinken? Ein iPhone als Gewichtsausgleich für die andere Seite?
Ich frage mich eher, ob sie einen oder auch gleich eine Goldeselfarm zu hause haben.
-
Natürlich gibt es noch viele neue Cases für das neue 11er - zwar nicht unbedingt von Apple - aber allein schon bei Amazone findet man aktuell 2.000 Angebote.
(*Sicherlich sind da auch Dubletten dabei - ich hab jetzt nicht alle durchgeschaut. :D) -
Mittlerweile:
Kumulatives Update für Windows 10 Mobile August 2019 ist da
2019-08B Update für Windows 10 Version 1709 für arm-basierte Phone Geräteund natürlich auch
Kumulatives Update für Windows 10 Mobile September 2019 ist da
2019-09B Update für Windows 10 Version 1709 für arm-basierte Phone GeräteBeide Updates wurden seltsamer Weiße auf mein Lumia 950 voll automatisch aufgespielt. Ganz ohne das ich das so eingestellt habe.
-
Ja, das ist eine tolle Lösung, die mir so auch bei Windows 10 Desktop/Tablet-Apps weitergeholfen hat. Nur leider weiß man bei Apps nur sehr selten vorher, dass man sie später mal brauchen können könnte.
-
Und in Zukunft könnte es von Version zu Version sogar noch schneller gehen. Denn Apple entwickelt und testet ja bereits iOS 13.1.
-
Passen eigentlich die Folien vom XS auf das 11 pro ?
Ja, sollten perfekt passen. Die Unterschiede liegen unterhalb eines Millimeters - also im Mikrometerbereich.