Sehr gute Idee phone-company! :top:
Beiträge von klausN80X
-
-
Die Theorie bei dem man den Kaufpreis durch die maximalen Nutzungsjahre teilt, hinkt aber gewaltig, wenn man das Telefon jedes Jahr erneuet. So beträgt der Nutzungszeitraum nämlich nur ein Jahr.

-
Ich habe das Thema im Tabletbereicht gesucht :D.
Oh, stimmt, eigentlich passt ein iPad dort besser hin.
Mist nur hier gelandet, da ich ohnehin schon hier neue Themen rund um die Vorstellungen erstellt habe.Aber ich frage gerne an, um es zu verschieben.
-
Danke. Leider bringt mich der Link in die Apple Store App, die mir dann wieder alle Editionen anzeigt. Aber ich hab sie mittlerweile selbst per Safari gefunden. -
Apple schreibt dazu folgendes:
“Für alle Produktrückgaben gelten die Rückgabe und Erstattungsbedingungen von Apple. Serienmäßige Hardware kann innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung zurückgegebenwerden. Software kann ebenfalls innerhalb des genannten Zeitraums zurückgegeben werden, vorausgesetzt, das Produkt wurde noch nicht geöffnet.„Wer sind am letzten Satz stört, der kann sich mit folgendem Artikel weiterhelfen:
Apple abgemahnt: Verbraucherzentrale erzwingt Rückgabe ohne Originalverpackung -
Passen eigentlich die Folien vom XS auf das 11 pro ?
Ja, sollten perfekt passen. Die Unterschiede liegen unterhalb eines Millimeters - also im Mikrometerbereich. -
Würde auch auf Titan tippen.
Wo findet man diese Edition eigentlich?
Ich finde nur Aluminium und Edelstahl. -
Es ist so einfach von der Logik her und trotzdem rasiert Apple mit dem Feature einfach mal alle!
Mit was? Mit leicht durchschaubaren Worten? "It's amazing!"?
Mit der Technik selbst macht Apple zumindest in diesem Jahr keinem mehr was vor.Auch wenn ich den Effekt den die iPhones (X-Reihe) auslösen schon toll finde.
-
Also nur weil du keine Apple Watch dir zulegt, muss du dich nicht automatisch gegen die AirPods entscheiden.
Ich habe meine AirPods gekauft, als ich noch nicht einmal ein iPhone hatte. Sie funktionieren auch wunderbar mit allen anderen Bluetooth-fähigen Geräten. -
Ich habe gehört, jemand interessiert sich für das am 10. September nebenbei vorgestellte, neue iPad.
Das Thema ist nur ganz offensichtlich nicht so spannend wie die neuen iPhones (die ja während der Keynote selbst für sich genommen ebenfalls nicht so spannend erschienen).