In den Einstellungen - entweder direkt in der Uhr oder über die Begleit-App auf dem iPhone.
Dort geht man im Reiter „Meine Uhr“ den Weg: Allgemein > Display aktivieren > immer
Hab ich aber bisher nicht gemacht, da es sicherlich auch sehr am Akku nagt. Aber vielleicht wird das Display dadurch auch gar nicht durchgängig eingeschaltet.
Beiträge von klausN80X
-
-
Mh, wenn du das jetzt so sagt, hört sich das dann doch echt witzig und was Apple Logik angeht möglich an.

-
Seltsam, hatten wir Dir Frage nicht gerade schon?
Wie auch immer, ich vermute stark JA, man kann es ausschalten, denn man kann die Displays der 3er und 4er ja auch zu einem Always-on-Display einschalten. -
Wobei dann aber doch viele denken werden:
Was denn jetzt? Das iPhone 8 und X gab es im Jahr 2017. Hat Apple etwa das 9er seit 2018 im Hintergrund zurück gehalten und stellt es jetzt erst vor?Keiner will doch einen Rückschritt kaufen. Auch wenn es am Ende nur ein Name ist.
-
Sehr wahrscheinlich ja.
Denn bei der 3 und 4er kann man das Display auch durchgehend einschalten. -
Schutz für die iPhones 11 / 11 Pro / 11 Pro Max - Hüllen, Displayschutz, AC und mehr
Einige haben schon nachgefragt.
Ich erstelle hier nun schon mal das Thema, auch wenn die neuen iPhones noch gar nicht verfügbar sind.
Die neuen Schutzhüllen und mehr sind bei Apple bereits jetzt verfügbar. Siehe HIER. -
Bald könnte es wieder spannend werden. Die Fotos der neuen iPhones können hier gern auch wieder Platz finden.

-
Sehe ich auch so.
Alles andere hätte Apple verbessern können und eigentlich auch müssen.
Aber 5G braucht es jetzt noch nicht.
Denn was nützt einem ein Zug, wenn es dafür keine Gleise gibt?! -
Na toll. Gut Blau war sowieso nicht mein Geschmack. Immer hin gibt es noch Rot.
-
Wer in der Hardware-Saison 2019 ab dem 10. September ein 'qualifiziertes Gerät' (neues iPhone, iPad, Mac, Apple TV oder iPod touch) gekauft hat, konnte -sofern die Testphase innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf aktiviert wurde- Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos testen. Die Aktion zur Aktivierung der einjährigen Testphase endete am 31. Januar 2020.
Wie findet ihr das Angebot?
Es soll ab dem 1. November 2019 offiziell zur Verfügung stehen.