-
Die Frage ist daher immer: Ist es DIR Wert, 1000 EUR und mehr dafür auf den Tisch zu legen.
Denn, bei aller Freude der Geräte, das geht mit Android natürlich viel günstiger (ohne jetzt ioS vs. Android aufgreifen zu wollen).
Ehrlich gesagt, wäre ich sehr froh (auch gewesen) wenn die Apple iPhones erheblich preiswerter (gewesen) währen.
Denn ab 2020 wird niemand mehr ein LTE oder Lighning only haben wollen (hat hier schon jemand angemerkt)... Apple kommt tatsächlich in schweres Fahrwasser gerade...
Es sei denn, er oder sie lebt in Deutschland. Hier gibt es noch nicht ein mal flächendeckend Netz. Von LTE ganz zu schweigen. Und 5G sowieso nicht.
Das ist alles so meine Meinung hierzu. Ich glaube daher, Apple erlebt tatsächlich das erste mal so ein richtigen Flop. Aber warten wir mal ab, ich habe selber keine Glaskugel. Die Leaks lassen aber echt nichts gutes erwarten... Eigentlich erschreckt es mich auch, was Apple dieses Jahr da veranstaltet.
Das wäre echt mal Zeit. Sie sollten sich nicht länger auf mittlerweile sehr alten Lorbeeren ausruhen (können) und auch endlich mal von ihrem sauteuren, hohen Ross herunter steigen.
-
1.600€ für die kleinste Konfiguration und ohne AC+.
Das ist echt hart, für denjenigen der es kaufen möchte.
Andererseits, wer so viel Geld für ein Smartphone ausgibt, hat es so gewollt.
Mich bin auch gespannt, was so kommen wird.
Nur noch etwa 20 Stunden...
-
Na, das war ja aber auch schon die letzten Jahre so. Begleitet von zahlreichen anderen Techbloggern.
-
Das X wird bei Apple intern als (Geburtstags-) Edition geführt, daher sind keine offiziellen Hüllen, Zubehör und Co. mehr bei Apple direkt erhältlich.
Müsste es nicht dann genau anders sein? Für das Jubiläumssmartphone würde ich doch extra längeren Support anbieten.
-
Auch Dankeee!
Braucht man dann nicht einen Adapter? :cool:
Ja, oder ein Lightning auf Lightning-Kabel.
Wifi oder ähnlich geht natürlich auch.
-
Das könnte aber wegen der möglichen Wärmeentwicklung schwierig werden.
Der Akku wird bei Laden ja oft so schon warm. Und dann will man ihn noch zusätzlich aufheizen? Mh.
-
Einfach per Lightningkabel.
-
Moderne Induktive Ladegeräte sind bei Nichtverwendung im Standby und strahlen dann wenn überhaupt nur sehr gering ab. Erst wenn dieses schwache Feld beeinflusst wird wechseln sie in den eigentlichen Lademodus. Das wird bei den iPhones so ähnlich sein. Eventuell muss der Ladevorgang sogar händisch aktiviert werden, ähnlich wie man es bei der Foto-Taschenlampe macht. Ansonsten währen die iPhones ruckzuck leer, auch wenn sie gar nichts geladen haben.
-
Bald ist es nun wieder soweit - die nächste Generation iPhones werden vorgestellt.
Sind noch iPhone X User hier im Board unterwegs? Werdet ihr umsteigen? Oder bleibt ihr eurem Jubiläums-iPhone weiterhin treu? 
-
Anfang 2020 könnte ein neues iPhone SE im X Design vorgestellt werden. Derzeit basieren die Überlegungen jedoch aktuell auch weiterhin nur auf Gerüchten.
Zitat
Einmal mehr machen Gerüchte die Runde, dass Apple dann eine Neuauflage des iPhone SE als „Billig-iPhone“ plant. Aus Industriekreisen in Asien verlautet (via MacRumors), dass Apple ein mit 4,7-Zoll-Bildschirm, also in der Größe des iPhone 8 plane, dass einige Komponenten der aktuellen Flaggschiffmodelle verbaue, jedoch beispielsweise auf ein günstiges LCD-Display setze. Die Rede ist zudem von Apples A13-Prozessor, einer Kamera mit einfachem Objektiv und 128 GB Speicherplatz. Die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang, wird das Gerät Touch-ID oder Face-ID zur Authentifizierung verwenden bleibt offen.
(Quelle: ifun.de)