Beiträge von klausN80X

Namen der neuen iPhones bestätigt

Laut diesem an die Öffentlichkeit gelangtem Dokument (Quelle), heißen die neuen iPhones aus dem Jahr 2019:

• iPhone 11
    • iPhone 11 Pro
    • iPhone 11 Pro Max

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"262","width":"700","src":"https:\/\/images.iphone-ticker.de\/wp-content\/uploads\/2019\/09\/ios-13-1.jpg"}[/IMG2]
    Wie findet ihr sie?

Nachtrag: Ob das Dokument wirklich authentisch ist, wird nun doch von einigen Stellen bezweifelt.
    Es bleibt also vorerst abzuwarten, ob alles so kommt wie darin angegeben. Denn iOS soll demnach auch erst am 23. September freigegeben werden - was sehr spät wäre.

Nicht umsonst habe ich dazu geschrieben, dass ich das ironisch meine. :)

Btw. Das iPhone nicht mitzunehmen käme für mich nicht in Frage, da man mit den bzw. der Watch bis heute immer noch nicht selbst Fotos direkt aufnehmen kann.
    Was ich aber auch in Zukunft für eher unpraktikabel halte. Möglich wird und ist es bei anderen Smartwatches vielleicht jetzt schon, aber die Fotos sind meist nicht zu gebrauchen.

Diese Mehrwert-SMS, zB in Nürnberg, sind natürlich in keiner Flatrate enthalten. Unabhängig davon muss nichts ausgedruckt werden, die Kennzeichen lassen sich ja auch elektronisch abfragen.

Ok, wobei ich Mehrwert-SMS in meinem Vertrag absichtlich deaktiviert habe. Und natürlich muss das Parkticket nicht mehr ausgedruckt werden, um es hinter die Windschutzscheibe zu legen. Nur ergibt sich für das Ordnungsamt ein Mehraufwand.
    Man stelle sich nur mal vor, alle würden per SMS oder App ihr Parkticket kaufen. Dann würde nirgend mehr ein Ticket hinter der Windschutzscheibe liegen. Stattdessen müssten die Kontrolllöre dann aber jedes einzelne Kennzeichen einzeln nacheinander in die App eintippen. Dauerte ein Kontrollgang zuvor pro PKW vielleicht 5 Sekunden, sind es dann gerne schon mal 15-30.

Die Idee das eigene Handy hinter die Frontschutzscheibe zu platzieren empfinde ich hingegen als irrwitzig und dumm.
    Zum einen da man damit dann selbst zum Einbruch anstiftet und zum anderen, da man meistens sein Handy immer mit dabei haben möchte (für Fotos, Nachrichten, Anrufe...).

Muss es eigentlich nicht. Aber viele Apple-Jünger scheinen süchtig nach den Apple-Produkten zu sein.

Letztes Jahr hatte ich auch richtig Lust, von meiner im Jahr 2018 gekauften AWS3 auf die 4 umzusteigen - bis ich sie das erste mal selbst in der Hand hatte.
    Die neue war immer noch ein wenig cooler als die 3er, aber rechtfertigte beiweiten keinen Umstieg mehr.

Eine SMS an einen Automaten schicken und dann würde fast jeder kostenlos parken, da der Versand von SMS bei meinem Anbietet unbegrenzt in der Flat angeboten wird. Per App macht das Bezahlsystem schon etwas mehr Sinn - nur wie rechnet man dann die Parkscheine ab? Am Ende muss man doch wieder was ausdrucken.