-
AC/APP+ hast du offensichtlich nicht abgeschlossen?!, denn sonst dürfte es auch bei einem Sturzschaden keine Probleme mit der Garantie geben.
Ich finde es aber auch nicht gut, dass Apple sich solcher Probleme nicht auch so annimmt. Ganz nach dem Motto, wir sind zum Glück ein Milliarden schwerreiches Unternehmen, wir müssen uns darum nicht kümmern und brauchen keine Angst vor einer negativen Schlagzeile haben.
-
Sorry aber das totaler Quatsch den Du hier erzählst. Es gibt genug Firmen die so Originaldisplays reparieren. Selber machen sollte man das natürlich nicht, da man Wissen und Gerätschaften braucht.
z.B. https://www.ebay.de/itm/iPhone-6-Dis...YAAOSwn-tZIGap
Genau das erzähle ich eben nicht. Sondern, dass man es versuchen kann. Das es Firmen gibt, die tatsächlich nur das Glas tauschen stelle ich ja gar nicht in Abrede.
Nur empfehlen kann ich diese Art von Reparatur besonders bei Apple Hardware aus gutem Grund eben nicht. Aber natürlich spricht nichts dagegen, es trotzdem so zu machen.
Manche testen ja auch ob ein iPhone einer glühenden Klinge oder einem Pistolenschuss standhält.
Also nur weil es Menschen gibt, die etwas nicht empfehlen, heißt es ja nicht, dass man sich den Empfehlungen beugen muss.
Jeder kann seinen freien Willen selbst ausleben. 
-
Sehr gerne. Das so schnell auf einander folgend neue Versionen bereit stehen, hat mich ja selbst überrascht.
-
Es geht Schlag auf Schlag.
Doch dieses Update enthält lediglich kleine Fehlerbehebungen und ist mit rund 80 MB bis 120 MB (je nach Gerät und Versionsstatus vor der Installation) auch relativ klein.
Das Update im Detail:
es behebt folgendes:
- Probleme in Nachrichten, bei denen Nachrichten von unbekannten Absendern in der Con wer Satz Johns Liste angezeigt werden, obwohl unbekannte absehen Sender Filtern aktiviert ist.
- Ein Problem, bei dem der Linkwerbung melden in Nachrichten Konversationen von unbekannten Absendern nicht angezeigt wird.
-
Man kann das natürlich versuchen, aber da die Displays auf das Glas laminiert/geklebt sind, gehen nach derartigen Reparaturversuchen in der Regel die Displays kaputt.
Was anderes ist es, wenn man ein defektes Schutzglas/Folie tauscht.
-
Kann es sein, dass du eine Belichtungsreihe aufgenommen hast?
Ansonsten kann ich nichts besonderes auf dem Bild ausmachen. Ist eben ein komprimiertes JPEG.
-
Du hast schon gelesen, dass das Phone 18 (!) Monate alt ist? Da ist nix mehr mit AC(PP+)
Doch. Dir ist sicherlich nur kurz entgangen, dass die AC+ ein Gerät für 24 Monate abdeckt. Bei 18 Monaten also kein Problem.
-
Stimmt, erinnert mich sehr an das Ende des Nokia 808 Pureview und dem Lumia 1020 oder vielleicht 950. Schnell noch eins auf Vorrat gekauft, obwohl wir alle wussten, dass es weder System noch App-Updates und schon gar kein Hardware-Support mehr geben würde. Soweit ist es mit den Huawei und Honor-Geräten noch nicht gekommen.
-
Mit Apple Care würde es dann auch bei Apple deutlich "günstiger" gehen. Aber das scheint hier ja keine Option zu sein.
-
Oh, dachte tatsächlich, dass es ein Versehen gewesen wäre.
Aber war die App denn wirklich so gut, dass man sie unbedingt braucht um die Standartapp zu ersetzen?