Nutzt du denn den gleichen PC den du in Verbindung mit den iPhones und deinem Account schon immer benutzt hast?
Oder wurden diese Daten vielleicht einfach nur nicht mitgesichert?
Beiträge von klausN80X
-
-
Für den Fall, dass man die tollen Abkürzungen des iOS Systems doch mal schnell wieder braucht - was nun der Fall ist - hole ich diesen Thread nun wieder an die Oberfläche.

-
Du möchtest also während einer Autofahrt nicht nur telefonieren, sondern auch im Web surfen? Fährst du ein autonomes Fahrzeug?

Nein, Spaß beiseite, ich kenne solch ein Problem nur mit gelegentlichen Skype oder Whatsapp-Anrufen. Dann scheint die Verbindung immer nur dann mal abzureisen, wenn ich schon eine Weile telefoniert habe. Nach dem Auflegen ist der Funk wieder da und das Gespräch und das Surfen kann weiter gehen.
-
Soweit ich weiß, können Informationen sowohl per Bluetooth als auch über WLAN auf die Uhr geladen werden bzw. kommuniziert die Uhr mit dem Smartphone wahlweise mit einem der beiden Verfahren.
Ein mal erworbene Musik muss in der Regel nicht ein weiteres Mal erworben werden. Aber ob das auf einen derartigen Wechsel auch zutrifft, kann ich leider nicht sagen. Nutze Apple Music nur ohne Abo als Player. -
Oder wir gehen den Mittelweg. Also + bzw. - 30 Minuten im Vergleich zu den beiden Zeiten. Im Endeffekt hat aber niemand etwas davon eine andere Uhrzeit einzuführen.
Also bleiben wir einfach bei der jetzt aktuellen Sommerzeit oder eben bei der Abstimmung dann aktuellen Zeit und fertig. -
Aber Maut und höhere Spritpreisen müssen endlich kommen. Die Leute fahren einfach viel zu viel sinnlos umher.
Stimmt, immer wenn ich zur Arbeit uns zurück fahre, zum einem der weit entfernten Lebensmittelläden oder ähnlich ansteuere, denke ich immer:
was mache ich eigentlich?
Ach stimmt, das ist ja mein Hobby, sinnlos umherfahren. Kennt ja jeder.
Alles Ausreden. Und außerdem geht es nicht um die Fahrten zur Arbeit. Man kann auch davor oder danach noch einkaufen. Wir wohnen ja nun auch sehr ländlich und ich muss am Tag nicht 10 mal mit dem Auto fahren.
Stimmt, wenn man im Urlaub am Stand liegt und auch da wohnt und Lebensmittel in unmittelbarer Nähe zu finden sind, muss man natürlich rein gar nix (mit dem Auto machen (oder noch nicht mal eins besitzen)).
-
Mittlerweile:
Kumulatives Update für Windows 10 Mobile März 2019 ist da
2019-03 Update für Windows 10 Version 1709 für arm-basierte Phone Geräteund natürlich auch
Kumulatives Update für Windows 10 Mobile April 2019 ist da
2019-04 Update für Windows 10 Version 1709 für arm-basierte Phone GeräteEine Veränderung ist mir in dieser Zeit aufgefallen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diese vielleicht nicht doch eher auf ein Update der Store-App zurückzuführen ist.
Startet man den App-Store und hält das Telefon in diesem Moment nicht ganz gerade, dreht sich die App so, dass man sie danach nicht mehr bedienen kann und neu starten muss.
Sehr nervig.Ansonsten ist alles beim alten.
Microsoft Lumia 950 -
Seit Neustem bekomme ich in meinen TT-Nachrichten / Posterinnerungen neue Posts angezeigt, die ich dann aber nicht lesen können darf.
Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Posts nicht lesen darf, weil ich nicht angemeldet sei, obwohl ich es bin.
Suche ich die betreffenden Post manuell, gibt es diese dann aber gar nicht (mehr).Und in der Nachrichtenanzeige steht zum Beispiel Thomas und -1 andere haben in dem von dir abonnierten Thema geschrieben.
Wie soll das denn gehen? Negative Personen. Man kann doch selbst mit der neuen TT-Firmware eigene Beiträge nicht gänzlich löschen, auch wenn die Editierzeitbeschränkung nicht mehr vorhanden ist. -
Apple hat sich nun außergerichtlich mit Qualcomm geeinigt. Das Verkaufsverbot ist damit nun hinfällig.
Da Apple aber ohnehin in den betroffenen Reihen Neuauflagen auf den Markt gebracht hat, ist das sowieso nicht mehr so relevant. -
Du kannst deine Bilder natürlich über eine Onlinelösung sichern.
Also iCloud, OneDrive, Dropbox ...
Ansonsten: Alle Bilder per AirDrop lokal an ein anderes Gerät senden.
Oder alle paar Aufnahmen einzeln per Mail (viel "Spaß").Das dir dein iPhone nicht angezeigt wird, kann aber auch einfach daran liegen, dass du noch nicht auf Zulassen getippt hast.
Und wenns daran nicht liegt, würde ich es mal neu starten. Hilft bei mir manchmal, wenn es mal nicht mehr erkannt wird.