Kann es sein, dass Groß- und Kleinschreibung eine Rolle spielt?
Beiträge von klausN80X
-
-
Seit einiger Zeit erkennt mein Laufwerk im Notebook keine leeren CD bzw. DVDs mehr.
Fertige (sowohl gebrannt als auch gepresste) CDs und DVDs wurden aber noch erkannt.
Seit diesem Wochenende klackert nun das Laufwerk und startet keine Scheiben mehr.
Es läuft immer an, klackert, scheint zu stoppen und beginnt von vorn.
Kann man da was machen? Laser justieren? Energie kontrollieren? Neuen Treiber / aktualisieren? Hat jemand eine Idee? -
Eigentlich eine echt geniale Sache, da ich dann Amazon Prime kündigen, die Inhalte aber weiterhin sehen könnte, oder?
-
Dieses Empfinden hatte ich mit der ersten Apple Watch.
Dagegen ist die S3 schon sehr zuverlässig. Etwas schade finde ich dagegen, dass sie S3 doch noch relativ langsamer ist
(was das Starten der Apps angeht), als die neue S4. (Und natürlich, dass es Apple nicht hinbekommen hat das EKG gleich ab Präsentation an den Start gebracht hat, was aber ein anderes Thema ist.) -
So gesehen, hat sich Qualcom verzockt.
Sie wollten eine Schelle gegen Apple und nun müssen sie selbst die 1,5 Mrd. € hinterlegt lassen, um das Urteil weiter aufrecht zu erhalten, aber es bringt Ihnen rein gar nichts mehr.Übrigens sind zudem mich alle iPhone X von dem Verkaufsverbot betroffen, da offensichtlich nicht in allen Chargen die Chips mit der angeblich Patent verletzender Technik verbaut wurden.
-
Stimmt, so sollte das nicht passieren.
Sondern nur wenn man an Siri eine Frage stellt.
EDIT: Wenn im Umkreis viel gesprochen wird, kann es zum Fehlverhalten kommen. -
[USER="32810"]it-hase[/USER]:
Vielleicht meinst du auch diesen Artikel von iFun.de.
https://www.ifun.de/macbook-pro-flex...stelle-132648/Die Zeiten vom kulanten Apple sind auch vorbei.
Apple Watch Serie 2, gekauft 04/2017. Siri aktiviert sich manchmal selbständig.
Support empfiehlt zurücksetzen etc. Wenn das nicht hilft schein es wohl ein Hardwaredefekt zu sein meinte er. Ich "und dann"?
Kostenpflichtig analysieren und reparieren lassen oder ab in die Tonne, meinte er.
449€ futsch.
Der Support ist ja mal richtig schlecht, dabei müssten die es doch besser wissen. Denn das sich Siri beim Bewegen des Handgelenks aktiviert ist gar kein Defekt der sich beheben lässt, sondern ein Feature das mit WatchOS 5.1.3 eingeführt wurde. Das lässt sich in den Haupteinstellungen deaktivieren. -
Nachdem Apple vorm Oberlandesgericht im Dezember Qualcomm unterlag und die iPhone-Modelle 7, 8 und X vom Markt nehmen musste, gab es so einige Reaktionen im Netz und durch viele Besitzer solcher Produkte. Auch wenn Apple gegen das Urteil in Berufung gegangen ist, hat die Apple-Aktie eine große Delle davon getragen und ist nun nicht mehr das wertvollste Unternehmen. In dieser Zeit passt die Frage nach Apples Zukunft wohl am besten.
Im März will Apple offenbar eine neue Version der vom Markt genommenen iPhones auf den Markt bringen.
Was haltet ihr davon? -
ifun.de hat eine interessante Studie zum Thema veröffentlicht.
Der Kernaussage zur Folge, ist Bargeld immer noch das schnellste Zahlungsverfahren.
https://www.iphone-ticker.de/studie-...llsten-137435/
EDIT: Und ja, die Studie ist noch aus der Zeit vor Apple Pay. Weswegen interessant wäre, wie schnell dies wäre. -
Dann scheinen die iPhones 7 und 8 wohl doch sehr beliebt gewesen zu sein,
dass man sie noch mal auf den Markt bringen wird.
Oder ist das einfach als Reaktion von Apple als Schlag ins Gesicht von Qualcom gedacht?!
Wenn sie gleichzeitig den möglichen, gewünschten SE Nachfolger an den Start gehen lassen,
werden sich doch wohl mehr Käufer für das SE entscheiden.