...vor allem mal einen überarbeiteten Safari-Browser, der nicht durch Plugins oder wie diese Werbeteile heißen, abstürzt! Das reicht mir!
Das bietet iOS 12 schon. Könnte sein, dass es eher an einem langsamen Gerät liegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...vor allem mal einen überarbeiteten Safari-Browser, der nicht durch Plugins oder wie diese Werbeteile heißen, abstürzt! Das reicht mir!
Das bietet iOS 12 schon. Könnte sein, dass es eher an einem langsamen Gerät liegt.
Bei meiner 3er hilft es schon, wenn ich sie einmal in der Woche neu starte und der Akku hält wieder 4 Tage statt nur einen.
Nutze allerdings sowieso kein LTE (der Watch).
Ganz nett, aber irgendwie nicht ganz das wahre. Mich stört es zwar auch nicht, dass sich die Apps nicht nativ an einen beliebigen Punkt schieben lassen (wenn der Screen nicht vollständig gefüllt ist), aber schön wäre es trotzdem.
Verstehe. Schade. Hoffe, meine 3er hält noch lange durch und wünsche dir bei deiner viel Erfolg. ![]()
Die Series 0 ist doch auch schon lange aus dem Verkauf raus. Da ist es nur logisch, dass dafür auch kein Hardware-Support mehr angeboten wird.
Dachte ich auch erst, ABER falsch gedacht. Wenn ich das auf der Apple Supportseite richtig lese, bietet Apple noch immer Hardware-Support (auch ein Akkutausch ist möglich) für die Apple Watch Series 0 an. https://support.apple.com/de-de/watc...ervice/pricing
Der ist mit 220,90€ + 11,90€ Versandt aber viel zu teuer. Noch einen Hunni mehr und man bekommt eine neue Series 3 oder mit etwas Glück auch eine Series 4.
Stimmt. Heute allein 10 Beiträge. Und auch sonst durchschnittlich 2,5 Beiträge pro Tag.
Und in dem Teil des Forums, in dem er unterwegs ist, scheint noch richtig was los zu sein. :top:
Der Telefon-Treff schafft sein Comeback ins Netz
Ich weiß, einige können oder wollen es vielleicht nicht mehr hören, aber aktuell gibt es Grund zur Freude.
Wäre TT ein Unternehmen und dieser Post ein ein Artikel aus einer Zeitung zur Deutschen Wirtschaft, so würde dort in etwa folgendes stehen:
"Nach langer Durststrecke schreibt das Unternehmen nun wieder Schwarze Zahlen. Waren die Gewinne bis Januar 2018 noch scheinbar unaufhaltsam zurückgegangen, verzeichnet die Aktie seither ein Plus von 3.650 Punkten (Aufrufen). Am deutlichsten war das in den Zeiträumen von Februar/März 2018 (+2.245) und Januar/Februar 2019 (+625) zu erkennen."
Das scheint zwar wenig im Vergleich zum Rekordmonat August 2011 mit damals 190.901 Abrufen, aber es ist ein Anfang. ![]()
Danke an Carsten, Thomas und Martin S und an all diejenigen, die sich für das Forum eingesetzt haben,
anstatt es mit geschwollenen, hochtrabenden Posts zu zerreden.
Wer sich für die Aufrufzahlen interessiert:
Alexa.com ist im allgemeinen ok, aber nicht sehr detailliert.
Dafür empfiehlt sich https://de.semrush.com/de/info/telefon-treff.de.
Euch allen weiterhin einen schönen Wintertag.
Nunja, die Edelstahlvariante bietet eben grundsätzlich schon mal LTE, die Gehäusefarben sind schöner, Kratzer sollen nicht so schnell möglich sein und es gibt einige weitere Watchfaces. Allerdings ist sie auch bedeutend teurer.
Aber ich gebe @kaardowiq recht. Bisher habe ich auch kaum Kratzer in meine Alu-Variante rein bekommen, obwohl ich schon einige Male damit an harten Materialien aus Versehen angestoßen bin.
Gut. Aber wie hast du das hinbekommen?
DAS ist doch realisierbar...
https://photos.app.goo.gl/45je8WJHuXefx49z9
Dein Link läuft ins leere.