Und morgen geht das Nokia 808 Pureview tatsächlich noch mal an den Start.
Auch besonders im Dunklen - und zwar in der größten Tropenhalle Europas - Magisches Tropenleuchten im Gondwanaland im Leipziger Zoo. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Es sind (endlich) die ersten Leaks zu einem neuen iPad Mini 5 aufgetaucht.

Vor einem Jahr hätte ich mich darauf noch sehr gefreut, aber mittlerweile nutze ich durch das iPhone X mein iPad Mini 2 (iPad Retina) kaum noch.
Wie steht es da mit euch? -
Fotografiert ihr wirklich so selten oder macht ihr kaum schöne Bilder mit euren iPhones?
-
Gleichzeitig mit dem iOS 12.1.3 Update wurde auch die Apple Watch, das Mac OS, der HomePod und Apple TV aktualisiert.
Bei der Watch sind es wie bei iOS auch, nur Sicherheits- und Verbesserungs-Updates. Dem entsprechend klein ist das Update. Nur etwa 55 MB.
Doch die nächste Version für Watch und iOS (12.2) soll nicht mehr weit sein. Und iOS 12.1.4 könnte bereits in der kommenden Woche erscheinen um den großen Gruppen-Facetime-Bug zu beheben.
Das Update für die Watch lies sich wie immer einfach und schnell herunterladen und installieren.
-
Seit Oktober ist es hier irgendwie ruhig geworden.
Nutzt denn keiner mehr das iPhone X?
Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. -
Ob iPhone 12, 23 oder 14 - iPhone SE 3 oder iPhone Mini - Alles rund um ein in Zukunft erscheinendes iPhone kann gern hier rein gepostet werden.
Ja es ist extrem früh, aber die ersten Leaks sind von dem wohl sehr bekannten Leaker Steve Hemmerstoffer sind aufgetaucht und zeigen angeblich das neue iPhone 2019 oder zumindest die Richtung in die sich Apple dieses Jahr bewegen könnte.

Wie sieht euer iPhone der Zukunft aus? Welche (neue) Funktionen wünscht ihr euch?
Update vom 16. November 2020:
Was die Zukunft wohl bringen mag?
Das weiß leider oder doch auch zum Glück niemand so genau.
Aber wir alle haben Wünsche und Vorstellungen.
So greift 9to5mac nun wie viele zuvor auch schon das Thema eines faltbaren iPhones wieder auf.
miherbie hat diesen Beitrag in einem eigenen Thread hier her zu TT übertragen.

/article-new/2019/05/foldable-iphone.png)
Frischer Wind und vor allem ein vielleicht ganz neues technisches Konzept eines faltbaren Smartphones wären allemal sehr interessant.

___
Außerdem im ursprünglichen Startposting:
Und aus gutem Grund habe ich diesen Thread nicht mit einer iPhone Version im Titel kombiniert.
Denn so braucht es nicht unzählige Einzel-Threads.
Update:
Wer weiß, vielleicht sind viele einzelne Gerüchte-Threads doch ganz gut.
Infos daraus lassen sich hier ja dennoch gut zusammenfassen.
-
Apple ist gegen das Urteil dass das Verkaufsverbot ermöglichte in Berufung gegangen.
Andererseits, darf Apple das iPhone 7, 8 und X aktuell nicht verkaufen, das gilt aber nicht für den übrigen Markt.
Und ein Verkauf ist eine Reparatur ja auch nicht. Mal sehen wie das Berufungsverfahren ausgeht. -
Nun kommt doch schon Schwung in die beiden Geschichten. Sowohl die AirPods 2 als auch die AirPlay Ladematte könnten nun doch schon in der 1. Jahreshälfte 2019 erscheinen.
-
Hey zusammen,
ich fange langsam an zu verzweifeln.
Habe vor einiger Zeit Videos vom PC auf das iPhone gezogen.
Nun möchte ich gern den umgekehrten Weg gehen und die Videos Sichern.
Eigene Aufnahmen kann man ja auch ganz leicht mit dem Explorer auf den PC herunterladen.
Aber wie bekommt man sie aus der TV-App übertragen? -
Also, mir ist zwar keine App bekannt, die die verwendete Sendetechnik des jeweiligen Anbieters mit ermittelt und anzeigt, aber es gibt sehr wohl Apps, die die Signalstärke der jeweiligen Anbieter wiedergeben können. Schau mal z.B. hier: https://www.teltarif.de/netzte…nk/news/61719.html?page=3.
Der Beitrag ist von 2015, also schon etwas älter, aber prinzipiell sollte so was machbar sein.