Aber gehen die Dateien nicht verloren, wenn man diese aus dem allgemeinen Foto Album entfernt?
Und anders herum, wenn man sie von da in ein separates Album schiebt, bleiben sie im Hauptalbum doch erhalten oder?
Beiträge von klausN80X
-
-
Hey willkommen im Forum.
Schau mal in deinen Benutzereinstellungen nach.
Dazu auf einer belieben TT-Seite ganz nach oben scollen und deinen Namen anklicken > Benutzereinstellungen > Konto > Details zu Unterhaltungen > Beiträge pro Seite (etwa auf der Mitte der Einstellungen). Hier kannst du in 5-er-Schritten wählen. Angefangen von 5 bis hin zu 40 Beiträge pro Seite. Ein Beitrag ist es nur dann, wenn noch nicht mehr Beiträge in diesem Thema bereits geschrieben wurden.Ist es das wonach du gesucht hast und konnte es dein Problem lösen?
-
Gut zu wissen.
Ich hatte vermutet, dass dieses Update vielleicht auch die Problematik von Apple und Qualcomm behebt.
Und es ist schon das 3. 0.0.x-Update, hätte als nächstes mal wieder mit einem 0.x-Update gerechnet. -
iOS sortiert Whatsapp doch automatisch in ein Album ein. Man kann das natürlich auch manuell per Hand machen.
Aber warum sich etwas schwer machen, was man von der Technik sowieso abgenommen bekommt?! -
WatchUp hat zunehmend negative Kritik.
3,49€ für eine nicht funktionierende App ist mir zu viel und es gibt keine Testzeit. -
Ich finde das Akku Case das die Kamera umschließt ja noch besser. Dieses Case hier kann richtig gut wackeln.
-
Microsoft verlängert Windows 10 Mobile Support bis Ende Dezember 2019
Dies geht aus einer Information des Unternehmens zum Thema Backup der Phonedaten hervor.
Die Wahrscheinlichkeit, das wir in diesem Zeitraum mehr Neuerungen als im letzten Jahr erleben werden, halte ich aber für äußerst gering. -
Ob es durch die Urteile und Gerichtsverfahren wahrscheinlicher wird, das doch noch bald ein iPhone SE2 erscheint?
-
Was ich generell verwirrend finde:
Telefonate lassen sich mit der Watch führen, WhatsApp Nachrichten kommen auch alle an, aber um die Sprachnachrichten abzuhören braucht man dennoch das iPhone. Wäre cool und eine Erleichterung, wenn man sie auch direkt auf der Uhr anhören und beantworten könnte. -
Einen Folienschutz für die Seiten kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nicht lange halten.
Aber es gibt doch reichlich Hüllen, die logischerweise auch die Seiten mit schützen.