Also wenn du die LTE-Variante hast, hast du Logischerweise auch zwei Telefonnummern. Eine in der Watch und die andere im Smartphone.
Somit sollte die Nachricht, die an die Nummer der Watch geschickt wird auch nur dort ankommen und umgekehrt.
Anders sieht es mit die Gekoppelten WLAN/BT-Variante aus. Ist die Uhr entsperrt am Handgelenk, werden alle Mitteilungen vom Smartphone auf die Watch weitergeleitet.
Beiträge von klausN80X
-
-
Kumulatives Update für Windows 10 Mobile Januar 2019 ist da
Wie schon bei schon fast allen Update dieser Art aus dem vergangenen Jahr, basiert Windows 10 Mobile weiterhin auf der Version 1703.
Die aktuelle Version konnte ich einwandfrei auf meinem Microsoft Lumia 950 installieren. Sie läuft flüssig.
-
Genau. Ich selbst habe nach nun über einem Jahr "nur" noch 90%. Doch der Akku hält mit einer Ladung und normalem Nutzungsverhalten noch mindestens genauso lange, wie am ersten Tag und oft sogar länger. Auch habe ich mit dem X mittlerweile über 30.000 Aufnahmen gemacht. Würde mich so noch nicht mal wundern, wenn bei einem Update festgestellt wird, das die Batterie-Kapazitätsmessung fehlerhaft gearbeitet hat und in Wirklichkeit noch 98% Leistung vorhanden sind.

-
Welches iPhone verwendest du denn?
Ich habe mit dem X (2017) weiterhin keinerlei Probleme.
Das einzige Mal das es bei der Videoaufnahme warm bis heiß geworden ist, war nach 10 Minuten Slomo. -
Da hat Apple mal wieder ganz tief in die Trickkiste gegriffen. Nein, nein, das ist kein Bug sondern ein Feature.
Und das Apple sich nicht zu blöd ist, den Umtausch auszuschließen, dabei aber nicht zu merken, dass nun alle ihre iPads zurück geben und danach neue kaufen. Läuft. -
Kann ich so auf Anhieb nicht bestätigen.
Mein defekter AirPod wurde ganz ohne Nachfrage deren Herkunft getaucht. Kostenlos. Mit Garantieverlängerung.
Original hatte ich sie von Conrad, weil sie an keiner anderen Stelle zu haben waren. -
Danke. Dir ebenso ein gesundes neues Jahr 2019.
-
Mittlerweile ist nun schon ein iPhone XS MAX zwar nicht unbedingt explodiert, aber sorgte immerhin für ein Feuerwehreinsatz. https://www.iphone-ticker.de/iphone-...insatz-135655/
-
Wow, die scheinen ja echt von ihrem XR überzeugt zu sein. Was mich in letzter Zeit aber etwas verwundert hat - seit wann schaltet Apple im Deutschen Fernsehen eigentlich Werbung? Ich dachte immer die brauchen sowas nicht.
-
Kumulatives Update für Windows 10 Mobile Dezember ist da
Es st aber alles beim alten. Windows 10 Mobile basiert weiterhin auf der bereits über ein Jahr alten Version 1703.
Erfreulicherweise soll der Support für Win10M nun aber möglicherweise doch bis Juli 2019 fortgesetzt und nicht bereits Januar 2019 eingestellt werden.
Wir werden sehen. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.