-
Wenn es so einfach wäre. Sicherlich hat SAR auch etwas frischen Wind in sonst friedrufsruhende Threads gebracht.
Nur empfand nicht nur ich seine Holzhammermethoden, die nicht selten in wüsten Beschimpfungen ohne jeglichen erkennbaren Grund mündeten doch eher anmaßend.
Aber zurück zum Thema:
Es ist teilweise echt zum an den Kopf greifen.
Naturschützer wollen etwas Schützen was sie als Wald bezeichnen, obwohl dieser nur noch aus einem schmalen Streifen besteht.
Es soll aus der Kohle, aus dem Atom-, und aus anderen fosilen Energieträgern ausgestiegen werden,
aber Solar, Wasser, Wind... will man auch nicht haben.
Das Internet soll flechendeckent 4G bieten, aber Funkmasten will man dafür nicht. Ja, wie nu?
Und E-Autos sind Vollöko, egal woher der Strom dafür kommt.
Frohe Weihnachten. 
-
Kann es sein, das die neue TT-Suche ein Problem hat?
Habe gerade nach dem berüchtigt, letzten Beitrag suchen wollen, aber entweder die Suche gibt etwa 500 Beiträge aus, die zeitlich bunt durcheinander gewürfelt sind oder wenn man per Erweiterter Suche auf den Benutzer beschränkt findet sie gar nichts mehr.
Jetzt hat's mit einer zeitlichen Einschränkung geklappt. Wobei ich den ausschlaggebenden Beitrag natürlich nicht mehr finden konnte - da bereits gelöscht.
Was mich auch etwas wundert: Früher konnte man sich nach dem anmelden, im Profil des jeweiligen Nutzers, dessen letzten 10-20 Beiträge anschauen.
Nun aber sind die Profile leer und es heißt, dass man erst etwas sehen kann, wenn man den jeweiligen Nutzer abonniert.
Leider kommt dann aber nur eine Fehlermeldung und der "Abonnieren-Button" verändert sich zu "Ausstehend".
-
Ich weiß auch nicht, was es da groß zu erklären gibt.
___
Frohe Zeit zwischen den Jahren.
-
klar, es ist besonders höflich dauernd auf die Uhr zu starren
Na natürlich nicht ständig.
-
Ja 1.200€ ist natürlich deutlich weniger als 349€. 
Aber stimmt schon, das Handgelenk ist relativ einfach zu fassen.
-
Nein, das war doch sicherlich ironisch gemeint. Oder?
Ich kann auch ohne eine Uhr auskommen und was weiß ich nicht alles machen, aber mittlerweile habe ich mich auch an so gewisse Vorzüge gewöhnt, das es schon schade ist, diese nutzen zu wollen und dann zu merken, dass man die Uhr noch nicht um hat.
Z.B. Die Digitale Krone als Lautstärkeregler,
Oder als Freisprechanlage im Auto
und erst neulich auf einem Weihnachtsmarkt als Fernsteuerung fürs iPhone, weil dieses aus Sicherheitsgründen für Taschendiebe nahezu unerreichbar verstaut war.
Auch ist die Warch weniger in Konversationen störend und wird nicht als unhöflich betrachtet.
-
Ja, seit etwa 3 Wochen.
Funktioniert bei mir prima.
-
Aktuell laufen wohl auch Klagen gegen Qualcomm, wegen dem Verdacht auf Ausnutzung eigener Patente, (oder wie das genau genannt wird). Demnach soll Qualcomm absichtlich andere Unternehmen mit nicht berechtigten Vorwürfen und anschließenden Klagen überziehen um selbst davon noch mehr zu profitieren.
Andererseits hat Apple Berufung eingelegt.
Qualcomm kam das Urteil aktuell noch gar nicht für sich nutzen.
Zu guter letzt dürfte es aber auch unerheblich sein ob Apple die iPhones 7 und X nicht mehr hier zu Lande verkaufen können darf, da sie den Verkauf beider Geräte ohnehin schon längst eingestellt haben oder beim 8 zukünftig einstellen. (Quelle)
So gesehen schadet sich Qualcomm damit selbst.
Auch muss QC für jedes unter einem möglichen Verkeufsverbot liegendem iPhone Modell eine Kaution von rund 660 Millionen Euro ans deutsche Patentamt zahlen. Was bei den 3 geforderten Modellen ~2 Mrd. € machen würde. Und wenn es ganz schlecht läuft, bekommt Apple in der nächst höheren Instanz recht und erhält diesen Beitrag als Schadensersatz.
In jedem Fall hat es Qualcomm geschafft zahlreiche Menschen zu verunsichern, da die Richter vom LG München QC das Recht einräumen könnten, Apple zu einem Produktrückruf zu zwingen. Doch anders als für Apple, wäre solch eine Aktion für uns Kunden freiwillig.
-
Sind die Apple Silikonhüllen immer noch Staubmagnete? Oder sind die neusten Modelle ganz brauchbar?
Wenn du dein iPhone mehrere Wochen auf einem Schrank liegen lässt dann schon. Dann ziehen sie den Staub magisch an. 
-
Also selbst wenn ein Akkutausch nur 5-10 Minuten dauern würde, lasse ich es lieber tauschen lassen.
Habe es mal bei einem N8 und Nokia 808 gemacht und das war schon kompliziert. Bei den teuren iPhones wäre es bestimmt noch etwas komplexer