Ist das nicht das selbe?
Bzw. Was/Wo ist da der Unterschied?
Beiträge von klausN80X
-
-
Es bringt einen Bug mitsich.
Wenn man die Bedienungshilfe Zoom aktiviert hat, kann man diese nur sehr schwer wieder abschalten, da man an die Schaltflächen nicht mehr richtig rankommt. -
Komisch, dass es bei einigen Apps dennoch möglich ist in dem man in der Apple Watch App die Nachrichten spiegeln lässt.
Geht ein Anruf ein oder Klingelt der Wecker machen sich so beide Geräte bemerkbar.
-
Oh, das ging jetzt doch schneller als gedacht.
Gerade hat Apple für den deutschsprachigen Raum iOS 12.1.2 freigegeben.
Dieses Update fällt im Vergleich zum 12.1.1 Update mit 61 bis 85 MB und nur 2 Fehlerbehebungen für das iPhone XS, XR und XS MAX sehr klein aus.
Offizieller Changelog:
- behebt Probleme mit der Aktivierung der eSIM bei iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS MAX
- behebt ein Problem mit Mobilfunkverbindungen in der Türkei bei iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS MAXDennoch wird es auch für mein X und iPad Mini 2 angeboten.
Gute Nachricht: Das Update ist gerade in etwa 5 Minuten heruntergeladen, geprüft und installiert worden - ohne Probleme.

-
Geht mir eben auch so.
Und da immer mal wieder jemand von TT aus was verlinkt, dachte ich Anfangs an einen Fehler.
Wenn die Worte wenigstens zum Inhalt passend ausgewählt oder in einem an den jeweiligen Post angehängten Satz integriert werden würden...aber so ist es einfach nur nervig. -
Interessant, dass es schon früher möglich war.
Hab gestern mal nachgefragt. Bisher hat bei unserem Netto noch keiner mit Paypal bezahlen wollen und angeblich wissen die Mitarbeiter auch gar nicht so richtig, wie das Verfahren genau gehen soll.
Apple Pay und kontaktlos per Karte würde hingegen langsam zunehmen. -
Ja, das ist so, aber ist das denn so gewollt?
Sieht irgendwie komisch aus und der verlinkte Text hat rein gar nichts mit dem Inhalt der Seiten zu tun. -
Hab mir gerade die Netto-App runtergeladen und bekam gleich zu Beginn den Hinweis, dass nun auch Apple Pay und übrigens auch PayPal möglich sei.
-
Ja, ich sehe kontaktlose Zahlvorgänge mittlerweile auch immer heufiger. Angefangen von Karten bis hin zum Smartphone.
-
Als ich vor einem Jahr meine 3er gekauft und diesbezüglich nachgefragt habe, meinte ein Apple Store Mitarbeiter freundlich, das die Nike Edition im Grunde eine kostenlos Erweiterterte Apple Watch darstellen würde. Also alles wie die Grundedition hat + einige Nike Exklusive Dinge mehr.