Dadurch bekommt keiner deine KK Nummer
https://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Pay#Funktionsweise
Ok gut, dann darf es trotz Irritation gerne so bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dadurch bekommt keiner deine KK Nummer
https://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Pay#Funktionsweise
Ok gut, dann darf es trotz Irritation gerne so bleiben.
Verstehe. Fine ich aber dennoch leicht irritierend.
Mob sich dass nochmal verändern/verbessern wird?!
Adobe Reader ?
https://itunes.apple.com/de/app/adob...469337564?mt=8
Dateien die ich auf dem Phone habe gehen in der Regel, aber Dokumente die online abzurufen sind sehen dann oft so aus:
„endobj 4 0 obj <> stream xœ½]Ír"G¾+BïÐÇÆ1j꯫»ÇGHöŒÇ?Ú˜µäqÄÊ>´ …!i°ÃóF~¡=íÑϰ§=lfV7ªTá°H_VVþgV©{: oÊÞ,úâ‹îélVön«~tÕ½œ<üÚ½üó¡ê¾/“.
Kann jemand oder etwas diese Sprache? Windows, Android und auch die Lumias mit Windows haben damit keine Probleme.
Ja weiß auch nicht. Vielleicht ein schlechtes Gerät erwischt?
Hab das XS jetzt 3-4 mal geladen und schon ist die maximale Kapazität von 100 auf 99%. Innerhalb von 5 Tagen....
Gut ob das so genau ist. Der Akku hält super gut aber weiß auch nicht. Ich glaub ich schließe Apple Care ab
Ja vielleicht aus einer schlechten Charge.
Die Kapazitätsanzeige halte ich bei meinem X allerdings selbst für fehlerhaft. Nach einem Jahr sollen es nun nur noch 93% sein, obwohl es praktisch keinen Unterschied gibt. Im Gegenteil es hält jetzt sogar länger als früher. ![]()
Ja, ist richtig so, sind zwei unterschiedliche Karten.
Unterschiedliche Karten? Sollte es bei einem Konto und ohnehin einer Funktion (Apple Pay) nicht dennoch auf beiden Geräten angezeigt werden?
Habe ich mir auch gedacht. Das "Essen" wird wirklich immer schlechter bei den Läden.
Naja, das ist ursprünglich so auch nicht gewollt.
In letzter Zeit scheint es einige M-Restaurants zu geben die deutlich schlechter und andere die deutlich besser geworden sind und das gilt für ihr Essen gleichermaßen.
Alles anzeigen
7,29€ - 3,29€ war der Basispreis und dann 4x 1€ fuer jede zusaetzliche Schicht dazu.
Ja. Ist eben auseinandergefallen wegen den fuenf Schichten, und lies sich auch nicht mehr wirklich zusammenschieben. Deshalb war es eben eher ein Klumpen. Man haetten ihn wahrscheinlich durch so Spiese wie sie hochwertigere Burgerrestaurants verwenden stabilisieren muessen.
Aber nur wegen einem besseren Foto mach ich keine zweite Bestellung.
Zusammenschieben ist das richtige Stichwort.
Das sieht ja aus wie...
1€ pro Extra finde ich aber schon einen ziemlich saftigen Aufschlag. Eine zweite Bestellung hätte ich mir davon auch nicht geholt. Da gibt es bei McD ohnehin deutlich bessere Gerichte zu ausgewogeneren Preisen.
Na was klein ist, ist auch bei dem L550 relativ und bei jedem etwas anders. Aber ob man mit einem Lumia in Kombination mit WhatsApp jetzt noch glücklich werden kann, wenn man bei jedem Start der App bis zu 10 Sekunden Wartezeit mit einplanen muss - das würde mich mehr nerven als das eventuell kleiner wirkende Display.
Und wenn man sie in Space Grau nimmt ist der Karton als einziger schwarz.
Edit: Danke JackJona. Das war mir beim Kauf meiner Space Grauen im Apple Store nur so aufgefallen, aber das es bei allen von Nike ist, macht die Entscheidung ja sogar noch einfacher. Ein anderer Käufer mit dem ich am gleichen Tisch die Uhren einrichtete, war jeden Falls schon fast etwas neidisch. ![]()
Und ja, ich weiß, dass ich die Authorisierungen einzeln aktivieren kann.
Mache ich aber NIE. und werde ich in Zukunft auch nicht machen.
Das ist ein Fehler im Update.
Vielleicht kann das auch einer melden (?). oder bin ich der einzige?
Ich meine es auch eher als Zwischenlösung so zu handhaben.
Hatte es auch schon bei einer App.
Dachte aber eher an ein App-Problem da ich es bisher noch an keiner anderen Stelle gesehen habe, aber das Problem scheint es echt heufiger zu geben. ![]()
Hast du Zoom (Bedienungshilfe) aktiviert?
wenn nicht - du kannst die Autorisierung für jede App auch über die Haupteinstellungen vornehmen.
Und wie lässt es sich jetzt genau einrichten?
Gab es ein weiteres iOS Update als 12.1.1.1?
Ider braucht man jeweils eine spezielle App?