Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

  • ja wird man.Bei mir war es heute soweit.Kam eine Meldung Boon sei nicht mehr verfügbar und wurde aus Wallet entfernt.
    Karte neu hinzugefügt,SMS Mitteilung das Boon jetzt wieder funktionieren würde.
    Nutze Boon schon länger,über den französischen Store damals gemacht.
    Ist eine feine Sache,Handy dran halten und fertig. Entweder Fingersensor oder jetzt FaceID.
    Ich finde es klasse.

  • Nutze ja dieses Zahlungsmittel ja schon länger aber gestern das erste mal offiziell. Ging wie erwartet alles reibungslos. Besser oder schlechter als Androidpay? Gibt sich eigentlich nichts. Ansonsten habe ich halt eine meiner Karten vor das Terminal gehalten, nun eben das iPhone . Sehr gut wenn man mal nur das Handy dabei hat und nichts anderes

  • Mit SEPA hätte man da keine Probleme..


    da bin ich vollkommen bei dir, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. Ich habe mir (zum testen) ein N26 Konto zugelegt, es ist aber alles andere als praktikabel, dort vorher erst ein Guthaben aufzuladen. via SEPA, so wie letztendlich bei Paypalzahlungen umgesetzt, wäre schon ein Traum. Wenn ein Anbieter das umsetzten würde, wäre es auch egal, was die Sparkassen und Volksbanken treiben.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • So habe gerade bei einem der zwei Brüder (Nord) mit meiner Apple Watch gezahlt. Gestern bei der Konkurrenz mit dem iPhone.


    Die Zahlung heute mittag mit der Uhr wird nicht auf dem iPhone gespiegelt. Ich sehe das nur in der Apple Watch. Die Zahlung gestern
    mit dem iPhone sehe ich nur in der Wallet App.


    Ist das richtig so ? geht es nicht synchron ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!