Beiträge von klausN80X

War am Freitag in der letzten Woche im Apple Store und habe mir die neuen „Oktober Produkte“ angeschaut.
    Aber angesichts der Tatsache, das ich fast nur noch ausschließlich iOS über das X verwende und mein iPad oft nur noch vor sich hin wartet werden die neuen Pads wohl im Store bleiben.
    Auch die Preise haben ihren Teil dazu beigetragen. Stattdessen nehme ich mir neue AirPods mit.

Das war jedenfalls der Plan. Doch Dank JackJona war ich im Store und bekam meinen defekten AirPod kostenlos getauscht.
    Der Anschließende Gang zu den neuen Tablets hat mich dann doch etwas begeistert. Komisch fand ich nur, dass dort lediglich die Frontkamera für Portraits einsetzbar ist und man nicht die Hauptkamera mit den Funktionen des Xr ausgestattet hat.
    Das Display, der Pencil und das Tablet selbst haben mich dann doch mehr begeistern können, als ich es mir zuvor vorgestellt hatte.
    Aber selbst wenn 64GB für mich reichen würden, sind 879€ immer noch ein stolzer Preis (für ein Gerät das nur in Apples Augen einen Computer ersetzen kann).

Gern geschehen :top: :D

Kam dann sogar noch besser.
    Das Paket wurde trotz anderer Bemühungen seitens Amazon von Hermes direkt zu mir nach Hause geliefert und der Bote beachtete wieder erwarten der Hotline-Auskunft meinen großen Hinweis an der Wohnungstüre.
    So habe ich nach reichlicher Verspätung mein Paket und kostenlos einen Monat Amazon Prime bekommen.
    Nach so viel Frust, doch mal was schönes. :top:

Habe jetzt das gleiche Problem wieder nachdem ich auf 12.1.1 und 5.1.1 gegangen bin. HeGo hatte mir damals folgenden Tip gegeben:
    Zitat von HeGo Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch nach dem 5.0-Update. Schau mal unter Einstellungen->Mitteilungen->Mail->Töne. Dort war bei mir unter Vibration nach dem Update "Keine (Standard)" ausgewählt. Nachdem ich das auf "Synchronisiert" geändert habe ging es wieder.

Leider kann man das jetzt nicht mehr auf "synchrnisiert" stellen , oder ich bin zu blöd....

Wo bist du den den Weg in die Einstellungen gegangen? Auf dem iPhone oder mit der Watch?
    Ich kann dir nicht vollständig folgen.

Ich nutze seit gestern die Series 4 GPS/ Cellular. Ich bin wirklich begeistert von der Apple Watch. Ich hatte vor einigen Jahren die Series 1, die allerdings am gleichen Tag wieder bei Ebay landete. Damals war die ganze Smartwatch zu langsam. Ich habe mir fürs Büro und zu Hause direkt 2 magnetische Ladeständer mitbestellt. Da nervt mich aber der QI typische Hochfrequenz Pfeifton.

den hochfrequenten Piepton kenne ich auch von anderen Geräten. Seltsam bei den QI-Ladestationen aber ist doch, dass es nicht alle machen. Die Apple eigene zum Beispiel nicht.

Also ich wär ja für Sommerzeit ganzjährig.
    Die längere Helligkeit Abends ist super, und im Winter wärs dann wenigstens zum Feierabend nicht ganz dunkel.
    Aber die Umstellung jedesmal nervig, es gibt leider immer noch Uhren die man manuell umstellen muss.
    Mit dem Schlafrhythmus hab ich zum Glück kein Problem, die Umstellung Wochenende gegenüber Woche ist bei mir deutlich größer, bei der Umstellung auf Sommerzeit teile ich das meist auf 2x eine halbe Stunde auf und gut ist.

Da schließe ich mich an.

Die Umstellerei finde ich zwar jedes mal neben nervig auch etwas Lustig, aber für immer "Sommer" fände ich ebenfalls toll.